Neuer Spiele-/Warhammer-Stammtisch

Neuer Spiele-/Warhammer-Stammtisch

Poste kurz mal eine Info, die evtl. interessant sein könnte.
      Jürgen vom Spielewerk hat sich dafür stark gemacht, einen Warhammer- bzw. 40k usw. Spielestammtisch in Graz zu organisieren. Das Ganze soll einmal im Monat, an jedem ersten Samstag stattfinden und geht das erste Mal am Samstag, den 2. April, los. Als Zeiten wurden bis jetzt mal 9 Uhr bis ca. 17 Uhr angedacht. Sinn und Zweck soll auch sein, dass sich mal Leute/Gruppen treffen, die sonst immer parallel nebeneinander her spielen, ohne sich zu treffen. Ort des Geschehens ist meines Wissens die:

Siena Trattoria e Osteria
      Theodor Körner Straße 120

Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre. Infos gibt es auch bei Jürgen selber.
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
      Hi !
      Hab auch schon davon gehört.
      Theodor-Körner-Strasse klingt gut, das ist nicht all zu weit weg von mir. Wenn Man die Armeen mit dem Rad nebst Anhänger transportiert spielt die Entfernung eine Rolle ;)
      Ich werde das auf jeden Fall nutzen mehr Fantasy zu spielen und meine Dämonen oder meine Chaoskrieger mitnehmen.

Edit: oder ist das wirklich nur zum Treffen gedacht und nicht um auch ein paar Partien zu spielen ?
      Hab bemerkt das ist in einem Restaurant.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Soweit ich das verstanden habe soll dort schon gespielt werden. Sonst würde es ja nicht Spieletreffen lauten oder?

Weiß noch nicht ob ich Zeit habe werde es aber versuchen.

mfg

Martin
      Die Dawi kehren in die Welt zurück und vertreiben das Chaos aus den Hallen der Erde.

Zwerginnen on the run: Mein Zweriginnenprojekt
      http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=141165