wollte ich schon immer mal

      wollte ich schon immer mal

      damit würde mir ein Lebenstraum in Erfüllung gehen. Nein, mein Leben würde damit erst einen Sinn bekommen.


      Hallo,
      Du möchtest Deinen Club auf dem Games Day einem breiten Publikum präsentieren, neue Mitglieder werben und allen zeigen, dass Euer Club der coolste ist?
      Kein Problem! Wie jedes Jahr möchten wir eingetragenen Hobbyclubs die Möglichkeit geben, mit selbstgestalteten Spielplatten, Armeen und Szenarien, sich einem hobbybegeistertem Publikum vorzustellen und den Games Day aktiv mit zu gestalten.
      2011 möchten wir die Hobbyclubs noch weiter in den Vordergrund rücken. Hat Dein Hobbyclub das Zeug für den Games Day?
      Wenn Du denkst, dass Dein Hobbyclub ruhmreich genug ist, sende eine formlose Bewerbung mit einem groben Konzept, wie Ihr Euch auf dem Games Day präsentieren wollt, bis spätestens 30.05.2011 an folgende Adresse:
      Games Workshop Deutschland
      Hobbyclub-Betreuung
      Postfach 10 25 62
      40211 Düsseldorf

      Oder einfach per E-Mail an mailorder@games-workshop.de
      Wenn Du bereits Fotos von Platten oder Armeen hast, kannst Du diese freilich mit schicken (bis zu 3 MB pro Mail). Die 6 Clubs mit den originellsten Beiträgen werden wir zum diesjährigen Games Day einladen. Und was erwartet die besten 6 Clubs?
      - Eine kostenlose Ausstellungsfläche auf dem größten Hobbyevent des Jahres
      - Freier Eintritt für zwei Hobbyclubmitglieder pro ausgestellter Platte
      - 2 Games-Day-2011-T-Shirts pro ausgestellter Platte
      - 2 Games-Day-2011-Miniaturen pro ausgestellter Platte
      - Betreuung durch Games-Workshop-Mitarbeiter vor Ort
      - Gemeinsames Abendprogramm am Vorabend
      Bewerbt Euch und vielleicht seid Ihr auf dem Games Day 2011 ja als Aussteller dabei!
      Für weitere Informationen zu dem größten Hobby Event des Jahres besuche unsere Homepage games-workshop.com.

      Wir freuen uns auf Euch!

      Michael Handick
      Games Day 2011 Projekt Team

      Games Workshop Deutschland GmbH
      Michael Handick
      Finance
      Tel: +49 (0)211 5402 376
      FAX: +49 (0)211 5402 45


      Ich darf 2 ganze Mitglieder pro Platte mitnehmen ... Wow, dann nehme ich 4 Youngsters mit - von denen zählen zwei für einen ...

      :D
      [Achtung: Obiger Thread könnte vor Ironie triefen ]
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Hehe stimmt.
      Und damals sind wir zum Schluss gekommen dass es so oder so nicht sinnvoll wäre da unseren Club zu präsentieren weil bei nem GD in Deutschland wohl nicht so viele Leute rumlaufen die aus Graz und Umgebung kommen ^^
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      wenn das ganze in Graz wäre wärs wirklich geil und vor allem auch sinnvoll. unsere Mitgliederzahl würde sich vermutlich verdreifachen aber so is es relativ sinnfrei denke ich mal. sicher is es cool wenn man mal auf so einem riesen Event ist aber mehr auch nicht.

      das beste bei uns wäre glaub ich wieder einen ganzen Spieltag in einem der 5 großen grazer Shopping Zentren weil da einfach tausende Leute pro Tag sind und man dort vor ort spiele erklären und auch Test spielen lassen kann ohne dass sie das eigentlich geplant haben an ihrem Einkaufssamstag. würde ich sehr gerne veranstalten oder mindestens mithelfen.

      wobei es platzmäßig in unserem Verein eh mager aussieht wie mir gerade einfallt