Meine 7YW preussen sind fertig! (ok, ich schliesse nicht aus sie mit charaktermodellen, dioramen oder der einen oder anderen einheit zu ergänzen (dragoner!))
Anyway, MEINE 7YW PREUSSEN SIND FERTIG!!!
Ziemlich genau ein Jahr hat zwischen der ersten anfixerei und der fertigstellung gedauert. Es hat zwar die eine oder andere pause gegeben, manchmal war der schwerpunkt ein wenig wo anders (1,5 Tale of x painters projekte mit de facto 6 armeen) aber irgendwas an den preussen ist fast immer gegangen. Und falls sich jemand wundert: Nein, es ist NIE fad gewesen, es hat eher was meditatives gehabt...
256 fusssoldaten, 65 cavi und 4 geschütze sind es insgesamt geworden...
Und was jetzt? Um diese innere leere zu füllen braucht es natürlich eine gegnerarmee, und das werden wohl die österreicher werden. Minis sind zwar nicht bestellt, mal sehen ob es zur salute was wird.
Und preussen? Nikfu ohne preussen???
Kann natürlich nicht sein
Naps preussen werden es werden, entweder calpe oder perry, mal sehen, soviel entscheidungen und die zeit wird knapp...
Jetzt seid ihr meinen ergüssen so brav gefolgt, als belohnung gibt´s natürlich ein paar bilder:

Die rechte flanke:

Die linke flanke:

Man sieht sich beim nächsten projekt... =)
Anyway, MEINE 7YW PREUSSEN SIND FERTIG!!!

Ziemlich genau ein Jahr hat zwischen der ersten anfixerei und der fertigstellung gedauert. Es hat zwar die eine oder andere pause gegeben, manchmal war der schwerpunkt ein wenig wo anders (1,5 Tale of x painters projekte mit de facto 6 armeen) aber irgendwas an den preussen ist fast immer gegangen. Und falls sich jemand wundert: Nein, es ist NIE fad gewesen, es hat eher was meditatives gehabt...
256 fusssoldaten, 65 cavi und 4 geschütze sind es insgesamt geworden...
Und was jetzt? Um diese innere leere zu füllen braucht es natürlich eine gegnerarmee, und das werden wohl die österreicher werden. Minis sind zwar nicht bestellt, mal sehen ob es zur salute was wird.
Und preussen? Nikfu ohne preussen???

Kann natürlich nicht sein

Naps preussen werden es werden, entweder calpe oder perry, mal sehen, soviel entscheidungen und die zeit wird knapp...
Jetzt seid ihr meinen ergüssen so brav gefolgt, als belohnung gibt´s natürlich ein paar bilder:

Die rechte flanke:

Die linke flanke:

Man sieht sich beim nächsten projekt... =)
15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/