Nur weil es mir aufgefallen ist als vollkommener Unbeteiligter bei WHFB
1. Doppel 1 ist eigentlich wurscht in der Magie falls man insgesamt auf grösser 2 kommt. Es gibt keinen Bannpatzer und Zauberpatzer per se. Ein negatives Resultat ensteht nur bei Doppel 6 afaik. Also als Resultat eines irresistable casts...oder total power wie früher. Find ich gut.
2.Geflohene Truppen die sich sammeln können bitte NICHT schießen.
Sia
1. Doppel 1 ist eigentlich wurscht in der Magie falls man insgesamt auf grösser 2 kommt. Es gibt keinen Bannpatzer und Zauberpatzer per se. Ein negatives Resultat ensteht nur bei Doppel 6 afaik. Also als Resultat eines irresistable casts...oder total power wie früher. Find ich gut.
2.Geflohene Truppen die sich sammeln können bitte NICHT schießen.
Sia
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
Erfinder der ÖMS und des Charity.