Saim Hann grundierung Army Painter?

      Saim Hann grundierung Army Painter?

      HiHo.

      Wollte fragen welcher Rot-Ton wohl am ehesten für meine Saim Hann eldar passt? Möchte beimn Falcon, Bikes usw. die oberste platte =rot mitm spray "malen". Ebenso die Gardisten. Nur welches Rot ist das richtige?

      "Pure Red" oder "Dragon Red" von Army Painter ?!


      Danke im Voraus
      Mario
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!
      Hmmm das kommt wohl drauf an wie deine restliche Armee aussieht! :)

      Pure red is eben die kräftige Variante, Dragon Red geht eher ins weinrote.

      Anhand der Bildersuche im Google solltest du dann den wählen der am ehesten in das Gesamtbild der Armee passt! Intuitiv würd ich aber jetzt Pure Red sagen! ;)

      mfg
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"


      Let's hubba hubba one time
      Also wenns nach den Modellen geht die ich Dir bemalt hab (wenn ich nicht irre) würde ich Dragon Red empfehlen. Pure red geht mehr ins orangene .
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

      The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Ei der Mann hat ein Gedächtnis..... :).

      Ok, das hilf tmir zumindest sehr viel weiter....... nur leider waren die Sachen damals für mein Schwager als Geschenk und nicht für mich ;( .

      Mir ists nur aufgefallen dass dein rot dünkler ist als ich ihm dann ne vyper von mir in blood red dazugeschenkt habe.... :rolleyes:


      Also in GW Farben könnte man "dragon red mit red gore" und "pure red mit blood red" vergleichen? Oder eher nicht..... (sry, aber mit den GW farb "namen" fang ich am meisten an) ?
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!