mehr Smileys
-
-
Bin auch unbedingt dafür!15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
Wenn dann aber bitte in einem "unterfach" so dass sie nicht immer mitgeladen werden. Denn es verzögert den Seitenaufbau schon ernsthaft das soviele unterpunkte immer mitgeladen werden.
Weil ich denk mal gut 90% der Beiträge kommen ohne Smylies oder nur mit den Standarddingern aus die einfach auf der Tastatur zu tippen sind.
Aber ja ich fänd ein paar zusätzliche Smylies auch lustig nur ist mir der einfache Seitenaufbau devinitiv wichtiger.
BTL
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
-
Ich bin auch pro Smileys, auf tabletopwelt gibt echt Hammersmileys, würd hier sicher nicht schaden =)"Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!" -
Die Seite soll sicher nicht überlastet werden durch 100te unsinnige Smileys. Doch ein paar mehr wären nicht schlecht. Am besten anstelle der Karten. Die werden sowieso nicht gebraucht.Mein Blog: Odinsmen
-
-
Genau. Ausserdem ist der augenaufschlagsmiley so gut dass ich wieder mal taxi für den cap spiele15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
-
-
Original von constable
Ich glaube nicht dass der Meister des Forums hier noch groß was implementiert..:)
Kann mich zwar irren aber eher unwahrscheinlich.....
cheers
tom
zumindest ned so etwasRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher