World Of Tanks

      World Of Tanks

      Hallo,

      ich wollt hier mal nachfragen, wer aller schon World of Tanks spielt. ich spiel die letzten 2 wochen kaum was anderes (während der vorlesungen).
      vielleicht lassen sich ja mal größere platoons organisieren für gigantische Panzerorgien.

      mein profil heißt "sturmi_0545", "deraltefritz" is der Manuel (nicht Túrin).

      also: ENLIST TODAY!

      PS: schaut's auf worldoftanks.eu und ladets euch die gratis beta runter, fertiges spiel kommt mitte april.
      Man muss die Helden feiern, wie sie fallen.


      Jemand, der deutsch spricht, kann kein schlechter Mensch sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prunkstumpf“ ()

      Morgn
      Mich findet man unter Radames. Mich und mein StuG (aktuell).
      Achja, der Invader bringt Glück, den ganzen Tag Flaute und dann 3 Spiele mit ihm, 8 Abschüsse (zugegeben, einmal wars eine unbewachte Grille, die ich umgefahren habe).
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      spiele schon seit der open beta, seit ca. oktober 2010!

      Name: Muswetyl

      Das Game erscheint am 12. April in Europa, also nicht mehr so lange, freu mich schon, hab die Pre-Order schon draußen!

      Vielleicht trifft man sich ja mal!

      Atm hab ich:

      IS - 3
      Hummel
      Tiger I
      Jagdpanther
      T20
      Su-100

      Mal schauen was ich nach dem wipe mache, da werden ja alle accounts wieder auf 0 gesetzt, ka was ich dann für eine Richtung nehmen werde!
      Morgn
      Ja, besonders bei den Tank Destroyers ist die Überpowerung der Russen recht auffällig. Ich denke jedoch, dass ich neben deutschen TDs, die ich ja aktuell bevorzuge, nach dem Release britische Panzer spiele. Ich bin da recht zuversichtlich, dass sie diese Schiene ebenfalls beschreiten, nachdem sie schon einige davon als russische Lend-Lease Bonus-Modelle haben.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      also ich hab mir das gestern gesaugt, und finds total leiwand!

      der komische Light Tank der Deutschen (der 1ste nach dem anfangspanzer) hat zwar eine schrottige Kanone, und ich bin sowieso ein Noob, aber lustig is es allemal!

      die russischen panzer sind übel! kommt mir halt so vor.

      lg,
      M

      Ps: mein ingame-nick ist geistreicherweise der gleiche wie hier im forum
      PPS: hab gestern einen "thorin" gesehen ingame.... :)
      an den oberKGBler erinner ich mich, dem bin ich schonmal in einem spiel begegnet. :)

      in der fertigen version wird's dann ja zu den amerikanischen, russischen und deutschen fahrzeugen auch noch britische, französische und japanische geben. wird also interessant.

      in meiner Panzerfreundesliste in WoT hab ich bereits 7 leute, ein ordentliches 8-mann-platoon kann sich also ausgehn, wenn sich mal alle WOWler und Studienkollegen in dieser liste gleichzeitig mobilisieren lassen.

      vielleicht lässt sich ja auch unser lieber mister "ich-mag-keine-hitpoints/das-ist-mir-zu-unrealistisch/ieh-wie-unhistorisch" Kalcher dazu herab, mit uns stumpfsinnigen actionproleten mit in die schlacht zu rollen. :)
      Man muss die Helden feiern, wie sie fallen.


      Jemand, der deutsch spricht, kann kein schlechter Mensch sein.
      Original von Prunkstumpf
      vielleicht lässt sich ja auch unser lieber mister "ich-mag-keine-hitpoints/das-ist-mir-zu-unrealistisch/ieh-wie-unhistorisch" Kalcher dazu herab, mit uns stumpfsinnigen actionproleten mit in die schlacht zu rollen. :)


      :D :D :D

      Mal sehen, ich kann ja die demnächst kommende Gelegenheit des ohnehin überfälligen Computer-Upgrades nutzen, um mal wieder eine Windows-Partition für Spiele auf meinen PC zu tun. :)
      alea iacienda est.
      Es ist so weit, die fertige Version von WoT ist seit ca einer Stunde downloadbar. Wer sich jetzt nicht bald enlisted, wird diese Early War Phase noch verschlafen und später dann mit seinem Leichttraktor mitten in Kursk ein böses Erwachen haben.

      Noch führen die BT-2's und PzKpfw 35(t) die Listen an. Also ran an den Feind, ihr Zögerer und Klaudiüsse aller Länder :) .
      Man muss die Helden feiern, wie sie fallen.


      Jemand, der deutsch spricht, kann kein schlechter Mensch sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prunkstumpf“ ()

      Morgn
      Naja, auf Briten, franzosen, japaner und auf Yankee-Tank-Destroyers müssen wir ja wohl noch warten...
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Gold gab's nur in der beta gratis. blöd, ich weiß.
      Hab mir eh schon überlegt, einmalig 10 euro zu zahlen, damit ich mir ein paar neue garagenplätze leisten kann. Wer kommt denn bloß mit nur 5 Panzern aus?

      trotzdem is es schön, dass jetzt endlich die dicken Panzer außer Haus sind, und man sogar mit einem T-26 leicht mal eine 5er Abschussserie zusammenbringt.

      solche bilder sehen wir wohl erst in 1-2 wochen wieder:
      Man muss die Helden feiern, wie sie fallen.


      Jemand, der deutsch spricht, kann kein schlechter Mensch sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Prunkstumpf“ ()

      Gibts eigentlich neue Maps in Zukunft?
      Bisher hab ich leider noch keine gesehen!

      Das mit den Garagen Plätzen ist wirklich doof, aber besonders bescheuert fnde ich das mit der Mun, Panzerbrechende Mun nur gegen Gold? WTF

      Kann man eigentlich einem Clan beitreten ohne Gold?

      Heiße übrigens catch55 im spiel!
      Falls man sich mal über dem weg läuft!
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

      "SDMF"

      Schwarz weiß seit 1909