White Dwarf

Wie auch immer, ich finds nur eine Sauerei was GW sich beim letzten geleistet hat.

Rechtschreibfehler ohne Ende, Wörter abgeschnitten.... ich bin auch kein Rechtschreib Eksberde aber von einer Zeitschrift die fast um die 6 Teuro kostet kann man sich wohl erwarten....
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Morgn
    Weil der White Dwarf ein legendärer Zwergenkönig war (ich glaube der Sohn des Grimnir, des Urahnen der Zwerge und ersten Slayers).
    Warhammer heißt auch wegen Ghal Maraz (Sigmars Hammer) so.

@Ultramar: Stimmt leider...
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Games Workshop hatte damals in den 80ern für jede Sektion ein Zeichen. Da damals WHFB der Renner bzw. der Anfang von ihnen war war so alles von Fantasy vertreten. Das Eavy Metal Team hatte nen Chaoskrieger der auf das E draufhaute als Logo, die Mail Order Trolle, bla bla bla sowie hatte damals jeder beim deutschen Zwerg nen Nickname zB. Papa Nurgle, Tiermenschenhäuptling Bla, usw. das ging glaub ich bis 37 oder so. Der Zwerg hat jedenfalls nachgelassen das einzig positive ist das er mehr Seiten hat und immer mindestens ein Spielbericht :] drin steht. Damals waren fast immer genaue Bemaltips egal von Pferd bis Metaleffekte und mir gehen einige Typen wircklich ab. (Nigel Stillman, Mike Walker)

@Ente: Es gab auch einmal nen Black Goblin der war total witzig das war aber auch alles