1. Kremser Allerlei Thread (KAT)

      Kommt euch das Gebäude im Hintergrund bekannt vor ?
      Das Bild ist von einer Wyrd-Games preview







      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

      Schaut alles sehr interessant aus. Cult of the burning man, leiwand.

      Und die Guild ist also die alternate-reality Austrofschisten-Fraktion. Jetzt wird einiges klar.
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Roboute Nietzscheman:




      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Mit einem knappen Jahrzehnt Verspätung adaptiert GW unsere Geländeidee :D

      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Ob man den auch fernsteuern kann? ^^

      Jedenfalls ein sehr stimmiges Geländestück. :) Das kann man sicher auch leicht "orkischer" machen. ;)


      Ein sehr stimmiges Bild vom Philosophen Nietzscheman. :D Papa Schlumpfs Gedankengänge sind ob ihrer Tiefgründigkeit doch recht negativ. Wie wohl seine künfitgen Pläne aussehen?
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

      "Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

      Sumsibert der Weise schrieb:

      Ob man den auch fernsteuern kann?


      Ich hoffe dafür ist die Antenne da.

      Und es zu orkifien wird kein Problem sein :D



      Der Papa Schlumpf ist jetzt der supreme commander of se imperium. Die neue Edition soll im Juni rauskommen - ich werd da wieder ins 40k Geschäft einsteigen. Schaut nämlich sehr gut aus, was sie mit den Regeln machen
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Ich hab zwar den dritten Teil vom Gathering Storm noch nicht gelesen, aber ich hab mir schon gedacht, dass er dann die Führung übernehmen wird (vor allem weil's auch im zweiten Gathering Storm-Buch erwähnt wird^^). Ich bin auch schon gespannt und seh die neue Edition zwar ein bisserl kritisch, aber grundsätzlich positiv.

      Und Roboute hat neue Space Marines geschaffen.
      https://www.youtube.com/watch?v=1_wXCBDiLEA

      Die sehen dann so aus (in echt ein bisschen schärfer ;))
      spikeybits.com/2017/04/new-8th…dels-spotted-already.html
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

      "Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."