GDB Jour fixe

GDB Jour fixe

La oder le jour ?

Egal Wir haben folgendes vor. Jeden 2ten Freitag im Monat osae treffen sich die GDB Spieler im ZFM. Dann spielen. Figuren sind ja vor Ort..und die wir haben nehmen wir halt einfach mit.

Sia

Naechstes mal wäre dann im Mai.
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.

RE: GDB Jour fixe

Le.

Wie schon besprochen prinzipiell eine super idee. Allerdings hab ich meinen kalender gecheckt, der erste moegliche zweite freitag im monat der bei mir frei ist ist der im oktober :( vielleicht ist der jour fix erst ab dann sinnvoll und wir machen uns momentan eher flexibel was aus? Freitag wuerde als erster der 3.6. bei mir gehen...
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Halte es noch zu früh für ein regelmäßiges Treffen. Wir haben ja alle noch keine Armeen. Immer Miniaturen ausborgen zu müssen ist nicht das Wahre. Weiters bin ich mit Katzelsdorf darauf angewiesen, dass mich wer mit nimmt und wieder heim bringt. In Wien wäre das anders.

Zum erlernen der Regeln ist es sicherlich besser öfter zu spielen. Wir könnten doch mal eine Marathon Wochen oder Wochenende einlegen.
      Mein Blog: Odinsmen