Forgotten Realm Drizzt do Urden Bücher

      Forgotten Realm Drizzt do Urden Bücher

      grüße ihr

      ich hab da mal ne frage, und zwar hab ich jetzt die ersten 6 drizzt do urden bücher gelesen, sprich

      Der dritte Sohn, Im Reich der Spinne, Der Wächter im Dunkeln, Im Zeichen des Panthers, In Acht und Bann, Die Hüter des Waldes

      jetzt hab ich mir die 3 bücher der "die rückkehr des dunkelelfs" und die 3 "die legende des dunkelelf" gekauft und auch mit dem ersten von der rückkehr reihe angefangen doch ist zwischen diesem und dem letzten der ersten 6 bücher ein ziemlicher sprung ... gibt es auch bücher über die geschichte zwischen teil 6 der ersten reihe und teil 1 der rückkehr reihe ?

      ist etwas kompliziert geschrieben, ich weiß aber vllt versteht mich ja jemand :D

      gruß orfi
      Icewind Dale trilogy

      1. The Crystal Shard (1988 ) (der gesprungene kristall + die verschlungenen pfade)
      2. Streams of Silver (1989) (die silbernen ströme + das tal der dunkelheit)
      3. The Halfling's Gem (1990) (der magische stein + der ewige traum)

      bitte nicht erschlagen, wenns falsch ist, aber ich glaub, diese 3, bzw. 6 bücher fehlen dir. kann es sein, dass deine 6 bücher im englischen orginal nur 3 sind?