DSA

    ich würde ein heft der alten edition aus der magiebox suchen

    MYSTERIA ARKANA

    natürlich in möglichst gutem zustand (so gut wies geht halt)

    würde mich freun wenn sich jemand der nach der neuen edition spielen möchte oder überhaupt aufhören möchte sich von dem heftl trennen könnte

    schöne Grüße
    Grungar
    nur so als antwort
    KEIN echter DSA-spieler wird jemals auf die 4. ed umsteigen!!!
    gg
    aber ich hoff dass du nen möchtegern findest der dir seine alte abtritt :)

    >> ich hätt sie am comp wenn du willst<<
    menschen verändern sich über die Jahre - ich habe mich stark verändert!!!
    *lach* da könnten wir jetzt eine Grundsatzdiskussion beginnen über den Sinn und Unsinn der 4. Edition.. da dies aber eher Geschmackssache ist und sich über Geschmack streiten lässt.. lassen wir das...

    ich hab zwar die Mysteria Arcana nicht daheim, aber doch einige andere Regel und erweiterungshefte/ -bücher, wenn du interessiert bist, schreibe ich das hier mal zusammen...

    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

    WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    es würde mich extrem freun wenn sich einer deiner spielerkumpels(da ihr ja auf die neue Edition umsteigts) sich von diesem Heftl trennen könnte(einer meiner spieler möchte einen Schwarzmagier spielen und da bräuchte ich das heftl unbedingt)

    es freut mich übrigens außerordentlich dass ich von dir diese sachen bekommen könnte, da wir uns sowieso noch wegen den plastikwolfsköpfen treffen müssen(den aus Zinn brauch ich nicht, von denen hab ich selber noch genug)

    ich schreib da mal auf was ich alles bräuchte:

    -MYSTERIA ARKANA

    -das heftl der box "Götter, Magier und Geweihte" das heftl wo die geweihten drinstehn !

    -Abenteuer: Orkenhort

    -Abenteuer: Purpurturm

    -alle Abenteuer bitte aufschreiben die du hast die 1-8. Stufe sind(also entweder 1-4 od 3-6 od 5-8 oder so)

    danke im vorraus !

    HIER BITTE NUR NOCH POSTS VOM ZWEIFLER !!! ich hab sowieso schon wenig zeit und noch weniger zeit mich mit allen möglichen posts herumzuschlagen oder mich mit allen möglichen leuten zu treffen !!

    Danke

    Grungar
    Morgn
    Ich will dich ja nciht ärgern, aber dein Schlusssatz war auch nciht grad nett...
    Naja, jedenfalls möchte ich noch sagen, dass

    das heftl wo die geweihten drinstehn


    schon veraltet und überholt ist. Die wirklich neuen alten regeln sind in Kirchen, Kulte, Ordenskrieger drin. Bezüglich der PM: das gilt für alle Regeltechnischen Sachen des alten DSA-Systems (dann allerdings CD).
    greetings from good old Simmering
    Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
    Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
    Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

    WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Sorry, aber ich hab alle Leute aus meiner Gruppe gefargt.. und obwohl einige die neuen Myst. Arc. haben wollen sie sich doch nicht davon trennen... Jäger und Sammler...

    Tut mir leid, ich habs versucht...
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

    WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Ich wollte mich von meinen DSA Sachen trennen, da ich keine Mitspieler mehr habe ;( !
    Fragt mich aber nicht welche Edition, müsste aber 3. sein. Sind ja nu auch schon locker 2 Jahre alt die Sachen!

    Ich hätte da filgende Sachen:
    - BOX Götter Magier und Geweihte (Mysteria Arkane oder so ähnlich hab ich 2 mal)
    - BOX Mit Mantel Schwert und Zauberstab
    - BOX Drachen, Greifen, schwarzer Lotus
    - BOX Das Land des schwarzen Auges

    Ob ich noch alle Karten habe, da müsste ich nachgucken. Hefte sind alle in guten Zustand (bis auf 1 Mysteria Arkane, das ist aber noch top lesbar also fehlt jeine Seite oder so)!
    Würde mich wohl davon trennen, da es bei nur rumsteht!
    Tausche auch gegen Tau Sachen! :D
    Ich wohne in Münster (NRW)! Und für eine Box schicken, ist das Porto ja schon teurer als ich für das Produkt verlangen kann! Daher fragwürdig, ob sich das überhaupt lohnt!

    Die Farbtafeln aus der Box, mit den Charakteren, ab ich aber nicht mehr!