suche immer noch was für DE
-
-
-
-
-
-
-
logisch...sinds drei neue
habe aber noch mehr de stuff nur leider nicht hier sondern alle in kartons an meinen zukünftigen wohnort verschickt...deswegen kann ich erst in ner woche bescheidgeben was alles drinn ist...seid ihr beide aus wien??! dann könnte mann auch tauschen da ich nenmenge bizz brauch
ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
-
fantasy: untote, imps, bretonen
40K: space marines (bloodangels) 40 k orkze
bfg (alles was nach imp aussieht)
epic (imps und sm)
necromunda (redskin)
mortheim (sigmariten schwestern)
achso und wie gesagt RADARSUCHKOPFRAKETENansonsten bin ich anspruchslos
und geb sie gerne auch unter wert ab
ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
-
-
-
-
-
-
also tomesto.... begrüsse dich erst mal herzlich in wien(wennst entlich da bist ) und hoffe du hast noch mehr DE-zeugs.....zum tauschen hab ich bis auf orkszeug alles was dein herz begehrt in fs.....bretonenschilde,embleme ...dito für imperiale(sogar noch mehr).....also mache deinen umzug in ruhe und dann beeil dich und melde dich bei mir
-
erst mal danke...aber ich glaub es ahnt keiner wie anstregend so ein umzug ist... aber ich schweife ab
ich hab noch ne harpie gefunden 3 ritter ohne echsen und in den kisten ist glaub ich auch noch mehr (könnten hexenkriegerinnen und korsaren sein)...und wie gesagt behalt das impszeug und die anderen bizz bis ich da bin
achja und wie gesagt 3 de schleudern noch ovp etc.ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher