Mi. 11.5. Uncharted Seas?

Mi. 11.5. Uncharted Seas?

Hello!

Ich werd wohl heute in den Klub gehen und mich auch an dem Planungstreffen beteiligen.
      Da ich aber heute keinen großen Koffer schleppen mag, fällt WHFB für mich heute aus - ich werde aber eine Uncharted Seas - Flotte für alle Fälle einstecken und würd mich freuen, wenn eine Partie Schifferlversenken zustande käme (ich weiß, etwas kurzfristig, aber vielleicht findet sich ja wer...).

lg,
      Joachim
      Dann schau ich mal dass ich meine Schiffe mitnehm.

An welche Uhrzeit denkst du? vorzugsweise vor dem Planungstreffen.

Ich muss dich aber warnen ich bin ziemlich eingerostet bei UcS, hab nochnichtmal das 2er RB.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Hmm, ich hätt eigentlich eher an nach dem Planungstreffen gedacht...
      Ich hoff aber, dass das nicht allzu lange dauern wird.
      Ich selber bin auch ein wenig eingerostet, hab auch schon ein paar Monate nicht mehr gespielt, kann aber das 2er Regelbuch mitnehmen!

EDIT: egal, es geht sich doch vorher auch aus - mich freut das Lernen heute eh nicht wirklich.

Wann soll ich da sein, bzw. ab wann wird denn offen sein (heute haben sich ja sonst noch nicht viele Spiele angekündigt)?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bandobras“ ()

naja, wir sind vor dem Planungstreffen nicht wirklich zu viel gekommen - für mehr als die Aufstellung und das Auffrischen von Regeln hats nicht gereicht.

Danach haben wir zwar noch begonnen, für mehr als 2 Spielzüge hats aber nicht gereicht. Außer ein paar versenkte Fregatten und ein paar Schadenspunkte hier und da hat sich also nicht viel ergeben.

Aber es hat Lust auf mehr gemacht - werde in Zukunft versuchen, hin und wieder mal einen Schifferversenk-Abend in mein Warhammer-Programm einfließen zu lassen.
      apropos, wie wäre es einmal mit einer art themenmittwoch für den wir alle uncharted seas spieler einladen zu uns zu kommen. sieht sicher gut aus wenn auf 6 oder 7 tischen schifferlversenken gespielt wird. was uns allerdings dazu fehlt sind blaue platten... ;( auf den roten, weißen und gelben schaut das irgendwie komisch aus...
      Alea iacta est - Der Würfel ist geworfen

A R E Y O U A M A N O R A M U P P E T ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ismael“ ()

Für einen Thementag / -abend bin ich auf jeden Fall zu haben, ein Turnier würd ich nicht spielen wollen.

Für mich war grad immer der Reiz an UcS, dass da alles relativ ungezwungen von sich geht und man einfach gemütlich vor sich hinspielt. Und wenn Uncharted Seas eines nicht braucht, dann eine Diskussion über mögliche Beschränkungen!
      Ja ein zwergen Spiel vor der dritten Runde abzubrechen ist ......... naja es fehlt dann halt der sinn des spieles.

Aber gut auch ich gelobe Besserung. Heute wars schon mal ein neues regelbuch und ein Pärchen Pistons CA(R). Und Würfel.

Bei einem Thementag bin ich gerne dabei , wär sogar eine möglichkeit das sobald wir uns eingespielt haben das wir einen grossen Thementag machen so wie das gestern auch für necromunda angedacht wurde. (ala mini Kampangne, Szenario Tag).

Namen gibt es ja eine Menge nur schade das kaum einer spielt.
      Uncharted Seas/Firestorm Armada/Dystopian Wars Spielererfassung

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete