Schranksäuberungsaktion

Schranksäuberungsaktion

Ich bitte alle die einen Spinnt im Gang haben sich bei mir zu melden ich würde das Ungetüm gerne nach vorne schieben und dahinter putzen dafür sollte er möglichst leer sein.

Vielen Dank im Voraus.

Martin
      Die Dawi kehren in die Welt zurück und vertreiben das Chaos aus den Hallen der Erde.

Zwerginnen on the run: Mein Zweriginnenprojekt
      http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=141165
      Um einen Termin geht es derzeit. Möglicherweise diesen Samstag aber ich hoffe es melden sich hier noch ein paar Leute damit ich abschätzen kann wer alles am Samstag für eine Stunde Zeit dafür hat. Und vorallem wann am Samstag.

lg Biobirne
      Die Dawi kehren in die Welt zurück und vertreiben das Chaos aus den Hallen der Erde.

Ich hab am Sa bis 14:00 Uhr Zeit.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Habe Zeit, und kann es mir noch frei einteilen.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Meine beiden Fächer (ganz links oben und das rechts daneben) sind offen, d.h. Biobirne oder Myratel etc. können jederzeit mein Zeug rausnehmen, das ist kein Problem. Ich würde gerne mitmachen, aber das ist zeitlich aussichtlos, am Wochenende eh nicht.
      Nach den Erfahrungen vom Malabend vorgestern: Hütet euch vor Zombieskaven!
      Eventuell sollten wir wirklich mal eine Vollversammlung einberufen und paar prinzipielle Sachen klären, da würde ich, wenn ich es rechtzeitig vorher weiß, mir einen Termin freischaufeln.
      LG, C.
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
      So also ich bin morgen um 11:00 Uhr im Keller würde gerne gleich dann mit dem Ausräumen der Spinde beginnen. Also bitte wenn ihr um diese Uhrzeit dort sein könntet.

lg Martin

Ich hoffe es kann nicht viel drinnen umfallen wir versuchen vorsichtig zu sein aber ich kann leider für nichts garantieren. kannst du vielleicht heute runter und aufsperren? und mir deine Kasterlnummer sagen?

lg Martin

So neue Infos von der Spind-Front.
      Die Quelle des Gestanks war eine halbverweste Ratte die ganz unten im mittleren Spind lag. Laut Heimo gehört das Fach niemanden, da lagen nur Sachen drin die mal wer vergessen hat. Naja den Großteil des Inhalts mussten wir entsorgen weil das Zeug einfach bestialisch nach Verwesung gerochen hat. Jetzt ist es leer und ich hab da mal ordentlich Desinfektionsspray reingesprüht.
      Da drinnen waren auch Feuerwerkskörper die das Vieh zum Teil aufgenagt hat, vielleicht ist sie ja da dran gestorben.
      In anderen Fächern hatten wir auch Rattenkot gefunden und das entfernt, es wäre gut wenn jeder mal seinen Spind kontrolliert und nach bedarf reinigt, das Desinfektionsspray steht unten im Keller.
      Und die Rückwand wird wieder befestigt, diesmal ordentlich mit Winkel und Schrauben. So das nicht nochmal Ungeziefer da reinkommt. Aber auf jeden Fall: nichts essbares im Spind lagern !
      Und überhaupt wäre es gut Essensreste die rumstehen sobald wie möglich wegzuräumen, restliches Essen kann man ja auch einfrieren. Rumstehenlassen führt nämlich nur dazu dass sich der nächste Nager einnistet.
      (abgesehn davon sind Ratten Rudeltiere, da wo eine ist, sind im Normalfall noch mehr)
      Ich hoffe der Verwesungsgeruch hat sich nicht allzu sehr im Boden und in den Wänden des Fachs festgesetzt und wir werden den bald ganz los. Auf jeden Fall werd ich da in nächster Zeit da mal regelmässig Desinfektionsspray reinsprühen und reinigen.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros