Und wir lüften das Geheimnis....

RE: Und wir lüften das Geheimnis....

f**k X(
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Die Resin-mysterymischung...
      Von der kriegen wir dann alle Lungenkrebs.
      Schade, nichts geworden mit dem Narwalhorn...
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      tja, bin halt zinnjunkie und nicht resinjunkie...hat kein gewicht das klumpert, die farbe hält schlechter uswusf
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Die tragen das mit sehr ausladendem Pathos vor:
      (Von der GW-Homepage)

Be sure to be at your local Hobby Centre to experience this unique, once-in-a-lifetime launch day! This will be your first chance to see, touch and buy Citadel Finecast miniatures. In the meantime, there's only one question you need to ask yourself: "What will my first Citadel Finecast miniature be?"

Das kann ich ihnen sagen.
      Ein Blister "boots up your arse"

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

Bin gespannt was die dann kosten. Aber es kommt ja Anfang
      Juli eine weitere Preiserhöhung. Beosnders dämlich: das Khemribuch
      Wird auch um ein paar euros teurer, in nicht mal einem Monat. Da
      kommt man sich dann doch verarscht vor, da hättens es gleich für
      teurer verkaufen können.
      Die hyemshin kosten mittlerweile 27;25 oder sowas, im november
      Kamen die mit 19,50 daher.

Bei den finecastboxen ist ein bild vom neuen haemonculu dabei,
      Und bei det tabletowelt sieht mans genau, unter gerüchteküche.
      Würd ja den link posten, aber das geht vom handy schwer, da ich ein
      Normales und kein iphone habe :D
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

19,50 war der Waylandpreis. Bei GW hat man schon seit Jahren keine 3er Bikebox (Waaaghbikes) unter 20 Euro beziehen können.

Bilder vom Haemi? Wo?

"This will be your first chance to see, touch and buy...."

rectal insert...sie haben rectal insert vergessen!

Edith: Haemi is geil! Muss her! ;)
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()

Nein das war nicht der Waylandpreis, das war der reguläre, stand damals so im WD und ich habs damals direkt bei GW bestellt.

Hier ist er.
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

Die Frage bei dem neuen Material ist freilich: Will it blend?

youtube.com/watch?v=UhltrcqNHrQ

Wenigstens hatten sie einen imposanten (wenn auch kurzen) Youtube-Auftritt.
      Es soll ja Leute geben, die sie im Kasten verstauben lassen ;)

Wer erklärt sich bereit, bei der Präsentation der neuen Finecast Linie im Games Workshop-Laden nach dem Kauf einer neuen Miniatur eine Anal insertion zu performen?
      Das ganze läuft unter der Prämisse Kunst und die Kosten für die Miniatur werden von mir getragen. (Eine Kunstförderung wurd hierfür vom Land Niederösterreich beantragt)

^^

Ja die solls geben...gehör ich allerdings nicht mehr dazu! ;) (was aber auch noch besser wär als sie zu blenden! Mit dem Geld könnt ich ma auch meine Tschik anzünden)

Das wär sicher a highlight im GW Laden und Kunst kann ja so vielfältig sein...ich spiele bereits mit dem Gedanken! Fine cast miniature "INCOMING"!

Edith: Ich betrachte grad die "Pistole/Nadler" whatever, vom haemi und das Teil erinnert mich an an akkubohrer! Zuerst der GK Psibolter der ausschaut wie a Hilti und jetzt das...

Und ich kenne den Designer:

...aber das ist eine andere Geschichte!
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()

Selfman pimps your life.

Meine Functional Design And Schematics Recognition Receptors(TM) sagen mir, dass es sich bei der Waffe um eine Liquifier gun handelt.

der Talos kann die im 2er Pack nehmen und die sehn bei ihm genauso aus