Angepinnt Club: Allgemeines

      @Sivic: Nein, sry das ich das net verständlicher hingeschrieben habe:

      Wer von Jänner bis April zu uns kommt und Mitglied werden will, muss 15€ zahlen. Wer hingegen erst zwischen Mai und August bei uns Mitglied werden will muss 'nur' mehr 10€ zahlen. Ab September wärs nur mehr 5€ zu zahlen.

      Und egal wann man einzahlt, es gilt immer bis zum 31. Dezember des selben Jahres, 23:59 Uhr.

      Hoffe das es jetzt klarer is wie vorher.

      MfG
      Bernd
      "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

      "Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

      "Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

      TEAM ZETTLING
      Ich habe mir das auch schon gedacht, aber ich war mir auch nicht sicher, hab ja erst am Fr. mit Armin gesprochen dass der Verein nur 15,- Euro Jahresbeitrag verlangt und das verdammt günstig ist.

      Kenne das auch anders, immerhin zahlen wir beim STC (Steirischer Tauchsportclub) fürs Unterwasserrugbytraining 20,- Euronen im Monat, ok wir müssen da auch das Bad zahlen.

      LG Sivic
      Pach pe, pach pa!
      Hast du den neu oder gebraucht kauft?

      Wenn neu: zurück bringen und umtauschen.
      Wenn gebraucht:
      Fehlende Teile in einem Bits-Shop nachbestellen wie den hier zum Beispiel:
      megabitzshop.com/

      Ist sicher günstiger als wenn dir das jemand nachmodelliert.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()