Angepinnt Spielenachmittag

      Ich komme morgen nicht. Für Sa-Vormittag jedoch könnte ich mich begeistern, wenn wer X-Wing will.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Diesen Freitag kommen thomas und ich wieder zum Guild ball spielen vorbei. Angedacht ist ab neun - halb zehn loszulegen.

      Wir wollen mal unser spiel spielen, suchen aber im Anschluss nach anderen spielern, gern auch testspiele für leute, die das spiel kennenlernen wollen.


      Wenn sich niemand findet spielen wir einfach nochmal gegeneinander
      Ich verstehe es nicht
      So hab die Bücher gelesen und mich juckt es auch in den Fingern das neue 40kay zu probieren.
      Wer hat am Freitag Zeit und Lust für ein Spiel ?
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Was ist denn die aktuelle Standardspielgröße? Dann nheme ich auch eine Armee mal mit.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Ok dann nehme ich am Freitag mal eine 1850 Punkte Liste mit
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      So, den Freitag komme ich wieder mit X-Wing. Bin ab 1800 unten. Könnte aber schon früher, so wer mag.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Diesen Freitag bin ich wieder unten. Bis halb/dreiviertel Zehn, dann geh ich arbeiten. Bin gegen 1800 unten, sollten sich zwei Spiele ausgehen. X-Wing natürlich.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      So, diesen Freitag täte ich gern wieder X-Wing spielen. Da ich am Sa aber ab 0600 arbeite, nicht allzulang. Könnte ab 1430 weg spielen.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Mitteilung vom Vorstand: Im Clubkeller ist es in der Nacht von gestern auf heute zu einer Überflutung gekommen. Da der Kanal verstopft war, hat es das ganze 'Wasser' im Kellerkomplex vom Technopark verteilt und auch wir haben ein kleines Stück vom Kuchen abbekommen. Soll heißen: In unseren Clubräumen ist das Wasser (mit Zusatz, zum Glück aber meist nur Schlamm) fast bis zu 15cm hoch gestanden. Entwarnung gibt es bei den Spinds. Ich un der Armin sind heute schon dort gewesen und haben geschaut was los ist. Die Spinds waren nach unserer Beurteilung nicht betroffen, aber die unterste Lage der Vitrinen hat es erwischt. Glück im Unglück: Nicht viel ist in diesen Lagen gewesen und auch sonst ist nicht viel am Boden gestanden. Kühlschrank ist leider fraglich und da heute kein Strom war, haben wir ihn nicht testen können :)

      Also Info für die Spielwütigen: Bis vom Armin das Go kommt wird der Clubraum für Spiele geschlossen sein. Mit nächster Woche fängt er an ihn gründlich zu reinigen (morgen kommt zwar ein Putztrupp, aber der macht den groben Dreck weg) und er wäre da sicherlich mehr als begeistert wenn sich Freiwillige melden würden die ihm helfen. Bei keinen Meldungen (was ich zu bezweifeln hoffe) werdem wir Leute einteilen müssen, da es doch eine ziemliche Sauerei ist.

      Wünsche euch ein schönes Wochenende.

      Lg
      Bernd
      "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

      "Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

      "Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

      TEAM ZETTLING
      Hallo
      so der Verein ist ab morgen wieder offen es ist aber noch einiges zu beachten.

      1.) Sessel sind noch wie vorher wieder hinzustellen und in die Mistkübel sind Säcke zu tun. Eigentlich nur den Zustand davor wiederherstellen. IST ZU MACHEN.
      2.) Es ist vorerst nur im Verein genau geputzt. Das heißt die schlapfen nur IM Verein anziehen. Wenn ihr rausgeht (egal für was) --> Schuhe anziehen
      3.) Vor dem Verein hat es noch einen etwas unangenehmen geruch also Türe zulassen
      4.) Im Keller gibt es kein Klo mehr. Folglich müsst ihr in den ersten Stock gehen oder mit dem Lift fahren

      So nun ein persönliches anliegen meinerseits. Es ist ziemlich lächerlich, dass bei 22 Mitgliedern gerade einmal 6 Mitglieder (mir und meinem Bruder inklusive) reagieren und hilfe anbieten. Um genau zu sein unsere Rollenspielgruppe und Grisi (nochmals danke an diese). Die einzige Reaktion hier oder in anderen Gruppen war "scheiße der Verein ist zu...wo können wir sonst spielen".
      Wenn die bereitheit zu helfen so gering ist wird sich der Vorstand etwas einfallen müssen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lediatan“ ()