Angepinnt Spielenachmittag

      Die Diskussion wegen Freitag hatten wir schon. Unter der Woche ist blöd. Samstag Abend eigentlich auch. Da haben viele (auch ich) schon anderes vor. Sonntag ist auch eher nicht gut. Von daher ist der Freitag ideal. Dass sich das mit dem LGV beißt, ist richtig. Da gilt es, einen Modus Vivendi zu finden.

      Möglicherweise wäre eine Gesamtversammlung der LGV-Mitglieder anzuberaumen, um diese Causa zu bereinigen.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Original von Earin Shaad
      Das einfachste wäre wohl, einfach abwechselnd die Cubtage in Lieboch und Rabaa zu veranstalten.


      Das ging mir auch schon durch den Kopf =)

      Wäre glaub ich auch im Mark ganz recht so da er alle zwei Wochen Lit-Club hat.
      Original von Earin Shaad
      Das einfachste wäre wohl, einfach abwechselnd die Cubtage in Lieboch und Rabaa zu veranstalten.

      Original von Grisi

      Das ging mir auch schon durch den Kopf =)

      Wäre glaub ich auch im Mark ganz recht so da er alle zwei Wochen Lit-Club hat.


      Genau so ist es :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Wenn alle eine solche Einstellung haben stört das auf Dauer sicher die Spielgemeinschaft, aber ist natürlich eure Sache.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

      VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!


      Hi !
      Ich kann den Hannes gut verstehen.
      Wenn man kein Auto hat ist es schwierig nach Lieboch zu kommen. Zug würde zwar hinfahren, aber wenn man damit wieder zurückkommen möchte dann muss man sich recht früh verabschieden.
      Die andere Möglichkeit ist dann nur eine Mitfahrgelegenheit womit man wieder von anderen Abhängig ist. Vor allem was das zurückfahren angeht: wenn derjenige nach Hause möchte, aber man selber würde gerne noch etwas bleiben, das ist dann immer blöd.
      Und ich kann mir auch gut vorstellen dass es nicht so toll ist mit den Moped da rauszufahren.

      Meine Meinung zu dem Thema: Mir ist es an sich egal ob wir jede Woche parallel zu Lieboch einen Spieleabend haben, oder abwechseln.
      Im ersten Fall werde ich dann meist nach Raaba fahren weil ich da selber aus eigner Kraft hinkomme (im wahrsten Sinn des Wortes) im zweiten hängts natürlich davon ab ob ich eine Mitfahrgelegenheit zurück habe. Zurzeit wären da nur die Stübingers und Grisi und dann von ihm mitn Taxi heim als Möglichkeit.
      Wenn keiner von denen dann in Lieboch ist, dann kann ich leider auch nicht kommen.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

      Das wir den Spielenachmittag auch am Freitag machen ist einfach aus den Gründen:
      1.)Der Weg ist für einige kürzer
      2.)Kostengünstiger
      3.)Die meisten haben an anderen Tagen keine Lust bzw. keine Zeit.

      Und an alle die etwas komisch denken @Earin_Shaad: wir wollen NICHT die Spielegemeinschaft zerstören bzw. in Grund und Boden erschüttern!!! Wir sind einfach ein neuer Verein, das haben wir auch wie wir den Beschluss gefasst haben bekannt gegeben, und irgendwie verstehe ich jetzt nicht warum sich alle so aufregen?

      Ich meine jeder Verein hat einen Spielenachmittag nd es ist, meiner Meinung nach, nicht so verwunderlich, dass wir uns jetzt mal auf unseren Verein konzentrieren.
      Wo hast du so viele Leute her?
      Ist da irgendwo ein Nest von Tabletopspielern die wir noch nicht kennen ? ^^
      Ja kann ich machen, zusammenlegen und in die Seitentasche vom Fahrrad geben ist nicht das Problem, ich hoffe ich denk dran.

      Ach ja wegen Freitag:
      Ich hab heute meinen letzten Angriffskreuzer angepinselt, jetzt sind alle Marineschiffe bemalt. Ich werde die Flotte mit runter nehmen und dann auch gleich unten lassen.

      Herr Maier, ich fordere sie hiermit zur Raumschlacht !
      2000 Punkte, auf dass das All erleuchtet wird vom Geschützfeuer unserer Schiffe.
      Dann können wir den Leuten die da kommen gleich mal Gothic zeigen :)
      Und ja diesmal hab ich dann auch Eskorten dabei, du Mückenliebhaber :D
      Meine Gladius werden da noch mitmachen bevor sie zum Adeptus Mechanicus übergestellt werden.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Original von SkavengarfHerr Maier, ich fordere sie hiermit zur Raumschlacht !
      2000 Punkte, auf dass das All erleuchtet wird vom Geschützfeuer unserer Schiffe.


      Gut gehandelt und akzeptiert! Nicht minder soll die Punktzahl sein, auf dass wir heller als Sol leuchten.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Edit: hab Mist geschrieben...
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()