Angepinnt Spielenachmittag

      Wennst dich scherst zu mir zu kommen hab ich am Samstag schon Zeit.

      Edit: gut dann weiß ich dass ich mein Imperator Schlachtschiff zu Hause lassen kann.
      Ohne Daniel werden die Gothic Spiele nicht größer als 1000 Punkte werden ;)
      Aber spielen möchte ich trotzdem, die Schiffe wollen eingeweiht werden. Hab auch in einer Excel Datei Listen von 750 bis 2000 Punkte geschrieben so dass ich die alle auf einem Blatt habe. Spart Papier und schont die Umwelt ^^
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

      Original von MARBO Hannes
      unbedingt clubraum aufsperren schert mi a net


      Was meinst du damit ? ?(
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      ach so du meinst wegen Samstag.
      Wenn dann spiel ma bei mir zu Hause, da hab ich auch einen Spieltisch.
      Deswegen hab ich ja geschrieben, wenn er sich schert zu mir zu kommen ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      @Hannes: Bitte überdenk dir doch einmal deine Posts bevor du sie dann reinstellst.
      Du willst haben, dass diesen Freitag Mitgliedsbeiträge zu zahlen wären, gibst aber solche Ansagen zum Besten, die sich anhören wie: "Wenn ihr unten spielen wollts außer am Freitag scherts mich net aufzumachen" Und das zu zwei Leuten die (möglicherweise) Mitglieder wären!!

      Nur zur Situation: Wer an einem anderen Tag als am Freitag unten spielen will, muss sich zurzeit noch mit dem Hannes in Verbindung setzen, weil bis jetzt nur er einen Schlüssel hat. Wenn ich und der Armin auch einen bekommen, werden wir das hier reinstellen, dann könnt ihr auch uns kontaktieren.

      So, das war jetzt mal mein Senf. ich freu mich auf den Freitag und nehm wieder mal Fantasy, 40k und Gothic mit. Der Armin hat sich die Woche auch Space Hulk (das Kartenspiel) gelauft und wir werden das auch womöglich mitnehmen und wenn das wer spielen will bin ich gerne dabei.

      MfG Bernd
      "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

      "Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

      "Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

      TEAM ZETTLING
      Gut, habe mir das mit SA so gedacht. Zu dir heim, Garf, ist mir etwas zuviel Weg. Und blöd zum Parken obendrein. Mein Bruder täte gerne am Samstag BFG zocken.

      Wie wäre es, wenn wir am Samstag zerscht zusammen 3000 Punkte BFG gegen meinen Bruder spielen täten, wenns Wetter schön ist, ist er dann weg mit der Moped, wir könnten dann unsere 2000 Punkte spielen und/oder Epic.

      Und dafür bräucht ma dann den Schlüssel. Täte ihn auch am Samstag holen, oder du gibst am Freitag den Schlüssel dem Garf. Ich täte ihn dann am Sa zurückbringen.

      Aja, wenn dann wer kommen will, ich weise ihn sicher nicht ab.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()

      Original von Dan
      Zu dir heim, Garf, ist mir etwas zuviel Weg.

      Lol sagt der, der mitn Auto fährt ^^

      Ja von mir aus, dann radle ich dieses Wochenende doppelt raus.
      Nach dem Gothic spiel könn ma auch Epic spielen wenn du willst, wobei das größte Problem halt das Gelände sein wird. Außer Hügeln und Wäldern werden wir nicht viel aufstellen können.
      Bei Epic: wie viele Punkte willst ud da spielen ?

      Edit: ich schätze bei Gothic dann 1500 Punkte mitnehmen ?
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

      Ich füge an: in die Stadt. Bzw. durch jene. Epic Gelände... Ja, ein paar Hügel und Wälder hamm aja. Und vielleicht könnte ich ja den Schlüssel, für Lieboch, wo das Epic-Gelände lagert, irgendwie organisieren. Vielleicht hol ich den heute noch beim Mark, hols Gelände, und bring das dann mit, den Schlüssel natürliche gleich dem Mark wieder vorbei.

      BFG ja, wir beide 1500, mei Bruder 3000. Punkte bei Epic? Wieviel bringst denn?
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Original von Grisi
      Ja darfst du. Bitte an meine Würfel denken wenn du schon vorbeischaust ;)


      Dachte ich schon dran, aber wenn ich heute runterschau, dann komme ich direkt von der Arbeit. Da habe ich die nicht mit.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Original von MARBO Hannes
      why
      ?


      Weil er am Freitag in Lieboch unten ist ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros