Angepinnt Spielenachmittag

      Ich spiele am Freitag aber gerne gegen deine Mückenflotte. Stelle dann eine eigene dagegen.

      Apropos: Hat wer etwas für ein Spiel Infinity übrig? Schon länger nicht gespielt, täte mich wieder reizen.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()

      So, wer kommt denn diese Woche? Ich komme mit Epic und BFG. Infinity nehme ich auch für alle Fälle mit. Garf? Du Infinity?
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Ich hab viel lieber Lust auf Epic.
      Für Infinity haben wir ja auch nicht das richtige Gelände unten befürchte ich.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Naja, wer sagt, dass für Infinity es immer Stadtgelände sein muss? Wir haben doch recht viele Hügel, Wälder. Das sollte schon hinhauen. Könnten wir ja probieren.

      Epic steht. 3 oder 4000 Punkte. Bereite halt ein paar Listen vor.

      Aja, 700er Post. :D
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()

      werd heute um 19:00 Uhr da sein.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Ich spiele nächsten Freitag kein 40k, interessiert mich nicht. BFG oder Infinity, epic hat ja keiner von euch...
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Hallo an alle, ich bin braun gebrand und habe für unseren Club eine welt geiles Gelände Stück gekauft oder gefunden.
      Des du trotz will ich gegen den Dan Warhammer 40k spielen komm einmal oder hast du vielleicht angst??
      Styria for ever
      http://www.youtube.com/watch?v=amhm06VbycQ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MARBO Hannes“ ()

      Angst? Ne, nur keinen Scherer, die eingemottete Armee wieder in die Köfer zu bringen. Da tummeln sich ja mittlerweile Battlemechs, Infinity-Figuren und v. a. Gothic-Schifferl. Außerdem, warum sollte ich ein schlechtes System spielen? Spiel ma doch Gothic. Is eh viel besser. Oder Infinity. Im Übrigen ist schon Mittwoch, wie schauts aus am Freitag?
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()

      Tja, dann komm du zu mir heim, räum die BFG-Minis aus dem Koffer und die 40k Sachen rein. Außerdem schlechtes System und so... Darauf hab ich keine Lust. Aber deine BFG-Schiffe sind eh in Raaba.... Wie schauts also aus? Gerne ein echtes Mirror-Match mit gleichen Schiffen, von mir aus auch gleichem Gelände und Moralwert. Welche Schiffe kannst denn stellen? Für sag ma mal, 1000 Punkte. Diktator, Tyrann hab ich nicht, die müsste ich proxen.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()