Angepinnt Spielenachmittag

Da muss ich mich entschuldigen. Habe die Nachricht vom "Untergang" des Kellers erst ein paar Tage später gelesen. Und da ich momentan 4-schichtig arbeite, letztes WE ein neues Auto besorgt werden wollte, und ich keine Muse/Zeit für TT habe, habe ich das nicht registriert und nicht reagiert.

Diesen Freitag komme ich nicht, habe Schicht.
      Epic Armageddon: Imperiale Armee, Titanenlegion
      Blood Bowl: Lizardmen, Skaven
      X-Wing: Rebellen und Imperium
      Hallo Tabletop Team Raaba,
      bin heute zufällig über eure Gruppe gestolpert. Da ich selbst aus Raaba und begeisteter Spieler bin, wollte ich auf diesen Weg fragen ob ihr noch Treffen veranstaltet und ob man mal spontan dazustoßen kann.
      MfG Stefan
      Hallo, neue Gesichter sind immer gerne gesehen. Normalerweise ist ab 18-1830 freitags Betrieb. Es hat sich allerdings etwas zersplittert, die Kollegas benutzen eher WhatsApp für die Kommunikation denn die Festung. Was spielst Du denn so an Systemen?
      Epic Armageddon: Imperiale Armee, Titanenlegion
      Blood Bowl: Lizardmen, Skaven
      X-Wing: Rebellen und Imperium

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()

Hallo!
      Wie Dan oben schon gesagt hat benutzen Leute verschiedener Systeme Whattsapp. Deswegen die inaktivität in der Festung.

Offen ist meist Freitags ab 18.30. Wenn du um 19.00 vorbeischaust ist eigentlich immer wer da.

Welche Systeme spielst du da nicht jedes System aktiv bei uns gespielt werden?
      Danke für die schnellen Antworten. Das würde ich mal nicht als inaktiv bezeichnen. ☺
      Whatsapp ist natürlich eine bessere Methode um zu kommunizieren.
      Bin zwar begeisterter Spieler (Bsp. D&D oder Memoir44) aber im Bereich Tabletop hab ich noch nicht wirklich Erfahrung. Das Spielprinzip hat aber mein Interesse stark geweckt selbst anzufangen. Vl kann ich mal vorbeischauen wie das so abläuft. Star Wars X-Wing sieht recht gut aus. Vl kann ich jmd meine TelNr schicken und mich fügt jmd einer Whatsapp Grp hinzu. LG
      Schick mir deine Nummer per PM dann adde ich dich.

Bezüglich der Spielsysteme:

Ich würd sagen X–Wing und Warmachine/Hordes sind die Hauptsysteme in Raaba.
      Hier gibts jeweils fleissige Gruppen die die Systeme regelmäßig spielen.
      X–Wing ist ohnehin recht einsteigerfreundlich und für WM/Ho hanen wir letzte woche eine „Anfängerliga“ gestartet. Also bei beidem kannst ohne große Probleme reinschnuppe4n zur Zeit.

Was auch immer wieder gespielt wird ist Warhammer40k, Guild Ball und Malifaux.

Freitags ist wie gesagt (so auch heute) der Spieletag. Meistens ab 18:30 herum bis spät in die Nacht.

lg
      Maflo