Huey Slick falsch
-
-
Es sei den wir alle haben Steine.
Na fang schon an. Wirf der, der ohne Schuld ist den ersten Stein.Mein Blog: Odinsmen -
-
Wenn wir dann alle die teile zu hauf haben machen wir einfach ein ganz grosses kunstwerk draus, ok?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
Original von El Cid
...aber ich habe bis heute nix bekommen, nada, nicht mal eine Antwort...
Vielleicht kommt plötzlich unerwartet ein Päckchen, so wie bei mir. Mich wunderts das sich BF nicht mal einer Antwort bemüht. Selbst bei Dir, wo Du doch so einen guten Draht zu ihnen hast.
Kann verstehen das BF sich da etwas zurückhält. Diese vier kleinen Dinger sind nicht mehr, wie Dreck unter dem Fingernagel.Mein Blog: Odinsmen -
-
Selbst bei Dir, wo Du doch so einen guten Draht zu ihnen hast.
Ich kauf ihnen als Händler viel ab und veranstalte einiges an Events, vergrößere damit die Community und schaffe mehr potenzielle Käufer.
Das ist mein "Verdienst", und genau darauf beruht mein guter Draht.
Gut, ich kenn auch noch viele von Battlefront persönlich und pflege diese Bekanntschaften und Freundschaften, aber das alleine würde eher nicht ausreichen.
Schau' ma' mal, wie gut der Draht in Zukunft ist, zumal mein bisheriger Kontakter und Freund Carlo Soddu die Firma verlassen hat. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher