Warmasterspielen am Samstag
-
-
-
Das freut mich zu hören... wir können ja ein Demospiel draus machen, wer Lust hat, schaut zu :-).
Wieviele Punkte kannst du zusammenkratzen und wann treffen wir uns.
BTW, ich kann auch meine O&G Mortheimbande mitnehmen, zum reinschnuppern.Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think. -
Demospiel klingt gut ...
ich hab zwar nix im WM Massstab (und von den Regeln weiß ich auch nicht sehr viel), aber das Spiel letzten Samstag wo du zusammen mit Franz gegen Hogfathers Elfen angerannt bist hat mein Interesse geweckt
Wärs vielleicht möglich das Spiel mal auszuprobieren ?alea iacienda est. -
Also ich werde mit meinen 2k Zwergen auftauchen (die Untoten waren ja leider nicht meine :-)) und nach dem Spiel mit tom hab ich nichts dagegen sie dir für ein Spielchen zu überlassen... ist ein wirklich leiwandes System und wie du bei der Schlacht mim Franz gesehen hast, ist das Spiel immer ein Hin und Her und sehr selten schon am Anfang klar wer gewinnt... ein richtiges Gedultsspiel :-).Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
-
-
Ein WM Spiel und ich kann nicht zusehen, da ich keine Zeit habe - wie ungerechtFantasy:
Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
Warmaster:
Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)
Hochelfen (im Aufbau)
40K:
Necrons
Tau
Space Wolfs
First Blood Gewinner 2004
80% der Dinge erledigen sich von selbst! -
-
-
-
-
-
-
-
Original von René
Kein Problem, sie werden schon nicht alle an einem Lachkrapf sterben :-).
Soll ich jetzt Mortheimsachen auch mitnehmen oder net?
sorry rene...aber ich konnt s mir net verkneifen....
ICH HABS GESCHAFFT!!!!!!!! ,-) endlich haben meine untoten über renes zwerge gesiegt,...nach ca. 5-6 spielen der erste sieg...häts nicht für möglich gehalten....vor allen dingen nicht als ich in der 2ten runde alle meine charakter so aufstellte das ich nix befehligen konnte...(hatte leider die befehlsreichweitenregel für magier falsch in erinnerung und hatte sie nicht in die richtige entfernung zu meinen brigaden gestellt)...und rene gleich mit seinen kanonen etc. reinhauen konnte....
naja...war (nachdem ich mich tierisch über meinen charakteraufstellungsfehler aufgeregt hab...(war aber auch saublöd...1 runde keine bewegung wie ich es mir von meinem plan erhofft hatte) doch noch ein interessantes schönes spiel...vor allen dingen schnell...denn rene stand dann auf meiner seite und ich auf seiner ,-)...(abgesehen davon das ich eine einheit vor meinen breakpoint war...uff)ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher