Schlüßel

Schlüßel

So wie ich mitbekommen habe ist das Schloss in der gelben Tür ausgetauscht worden. (sofern man das Ding noch als Tür bezeichnen kann ^^)
      Ich wollte mal fragen:
      Ist da ein 0815 Schloss vom Baumarkt drinnen oder irgend ein spezielles Schloss?
      Denn wenns ein normales Schloss ist möchte ich fragen, ob ich mir den Schlüssel am Freitag ausleihen kann um davon auf eigene Kosten einen Zweitschlüssel für mich anfertigen zu lassen?
      Bei einem normalen Schloss sollte das ja kein Problem sein.
      Mir gehts vor allem darum dass ich Zugriff auf meine Modelle unten habe ohne vorher jemanden bitten zu müssen mir aufzusperren.
      So dass ich zum Beispiel unter der Woche von der Uni (TU Inffeldgasse liegt genau auf meinen Weg nach Raaba) vorbeifahren kann und eine Armee einpacken kann wenn ich mal im Greifenkeller Fantasy spiele, oder Falls ich bei Turnieren mit meinen Dämonen antreten will.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

RE: Schlüßel

Dem Garf hab ichs schon erklärt aber jetzt für alle
      Wir bekommen 3 Shclüssel:
      1er für Bernd und mich, 1er für den Hannes und der dritte ist auch beim Hannes zum verleih-->wenn einer spielen will holt er den schlüssel beim hannes ab und gibt ihm an dem nächstem Spielenachmittag zurück.