chaos armeeliste

chaos armeeliste

also ich habe an modellen:

9 marins mit bolter+nahkampfwaffen

8 zerfleischer

8 havocs mit sturmwaffen

9 marines mit boltpistolen+nahkampfwaffen

1 hexer

1 general oder lieutenant

3-5 ausserkorene (oder champions/sturmwaffen fuer die trupps)

2 cybots (aus dem einen koennte ich eine geissel bauen, hab schon en kampfgeschuetz)

1 rhino

1 land raider

4 bikes

und noch einen ueber fluessigen land speeder aus der grund box

was meint ihr kann man damit machen und was koennte ich mir noch anschaffen?
    eventuel koennt ich auch space wolves draus machen, da die modelle weder nach imperial noch nach chaos aussehen

ps: ich bin noch neu im hobby und hab mir das zeug, ohne viel nach zu denken und auszuprobieren angeschaft.
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ
    Vielleicht noch 1-2 Rhinos....

Du hast da eine auf kurze Distanz agierende Truppe (wenn ich allein an die Havocs denke) - die muß zügig an den Gegner gebracht werden, damit sie Schaden austeilen kann... aber ansonsten (bis auf den nutzlosen Landspeeder, den Du ja aber verscheuern oder als schmuckes Geländeteil - "Landspeeder down." - mißbrauchen kannst).
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Also meine Gedanken dazu:

1. wenn du Chaos spielst verlierst du den Land Speeder
    2. wenn du SM spielst verlierst du den Hexer, die Zerfleischer und mögliche andere Figuren die zu Chaotisch sind um Chaos zu sein.
    Außerdem kannst du eine deiner Unterstützungsauswahlen nicht verwenden, da du derzeit 4 hast, bei SM könntest du sie verwenden da dort Cybots zB Elite sind.