Zukunft des LGV

      Zukunft des LGV

      Seltsame Gerüchte sind mir die letzten Tage und heute zu Ohren gekommen.
      Der LGV sei gespalten worden und stehe vor der Auflösung.

      Es tut mir wirklich leid, gewisse Leute enttäuschen zu müssen. Der LGV löst sich nicht auf. Ich bin ja überzeugt, dass es da draußen zumindest einen gibt, der sich das verzweifelt wünscht - aber es wird nicht passieren. Sorry! Wirklich nicht!

      Ich habe gerade vorhin mit dem Armin telefoniert, dem designierten Obmann der LoDs. Wir sind in tiefer Freundschaft verbunden und verstehen die Aufregung nicht. Ich habe alles dran gesetzt, dass die LoDs einen eigenen Bereich in der Festung bekommen - und das hat wunderbar geklappt.

      Es ist wahr, dass es im Jänner nicht so gut ausgeschaut hat. Die Gemeinde benötigte den Clubraum 3, um mehr Stauraum für ihr Archiv und ein Büro für einen zusätzlichen Mitarbeiter zu haben.
      Es war für mich persönlich eine harte Zeit, weil es nicht absehbar war, in welcher Form der LGV sein Programm fortführen kann.
      Wir haben daraufhin zwei Strategien entwickelt:
      Einerseits die Übersiedlung in einen neuen Clubraum.
      Andererseits mit den uns zur Verfügung stehenden Räumlichkeiten weiterhin das Auslangen zu finden.

      Diese Doppelstrategie hat funktioniert. Die Mitglieder des LGV hatten mit einem Mal zwei Spielorte zur Verfügung.
      Dass der zweite Spielort einen eigenen Obmann haben wird und ein eigener Verein sein wird, war mir von Anfang an bekannt.
      Dass der Spieltag auch der Freitag sein wird, ist bedauerlich, aber durchaus nachvollziebar. Es gibt gute Gründe, warum wir nicht an einem Samstag, Sonntag oder anderem Wochentag spielen.

      Zusammengefasst: es ist alles in Ordnung.
      Also bitte - alle, die sich jetzt verzweifelt nach Aufregung sehnen, machts euch bitte mehr Sorgen um Fukushima, den Euro und den Fortbestand Griechenlands. Da sind eure Sorgen bestens aufgehoben.

      Liebe Grüße,
      Tielner
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      So zu dem Thema will ich mich nochmals zu Wort melden.

      Wie der Mark schon RICHTIG gesagt hat sind haben wir den Verein NICHT gegründet weil wir uns nicht mehr verstanden haben sondern einfach aus den schon oben genannten Grund.
      LGV und LoD sind zwar zwei verschiedene Vereine aber freundschaftlich (und auch geschichtlich) miteinander verbunden.

      Und NOCHMAL an jeden der mich anscheinend falsch verstanden hat:
      Der LGV wird sich nich auflösen, es stand zwar für kurze Zeit an der Kippe aber er hat diese Zeit zum Glück überwunden.

      Beide Vereine liegen mir persönlich sehr am herzen da LoD mein erster Verien als Obmann ist und da ich sehr lange beim LGV als Mitglied tätig war und dort noch immer viele Freunde habe.

      Also bitte hört auf mit so einem Scheiß, dass wir Konkurenten sind(so sehen wir uns nicht), dass sich LGV auflösen wird und, dass wir etwas gegen den LGV haben.

      Mfg,
      Lediatan
      Original von Grisi
      Perfekt, da das geklärt is können wir ja zusammen Turniere aufziehn ;)


      So ist es! :) Das steckt ungeahntes Potenzial drin. Die Synergieeffekte sind noch gar nicht auslotbar. :]
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Verdammt, der Mark hat mich durchschaut! Es ist schon seit Jahren meine heimliche Hoffnung den LGV sich auflösen zu sehen da ich die meisten Mitgleider menschlich nicht ausstehen kann und auch insgesamt eine sehr ungute Person bin. Deshalb mache ich, wo ich nur kann Stimmung gegen die LoD und sehe ihr Entstehen als eine Möglichkeit an, allgemein Chaos, Feindschaft und den Einfluss der dunklen Götter zu verstärken.
      Nur weil ihr euch scheinbar hier verbrüdert ist die Sache noch nicht gegessen. Es ist noch lange nicht vorbei, ich komme wieder! :evil:

      :rolleyes: ;)
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

      VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!


      Original von Earin Shaad
      Verdammt, der Mark hat mich durchschaut! Es ist schon seit Jahren meine heimliche Hoffnung den LGV sich auflösen zu sehen da ich die meisten Mitgleider menschlich nicht ausstehen kann und auch insgesamt eine sehr ungute Person bin. Deshalb mache ich, wo ich nur kann Stimmung gegen die LoD und sehe ihr Entstehen als eine Möglichkeit an, allgemein Chaos, Feindschaft und den Einfluss der dunklen Götter zu verstärken.
      Nur weil ihr euch scheinbar hier verbrüdert ist die Sache noch nicht gegessen. Es ist noch lange nicht vorbei, ich komme wieder! :evil:

      :rolleyes: ;)


      Auch du mein Sohn, Orangeade. Ich blute hier auf den Stufen des LGV Tempels von deinen Messerstichen an den Iden des Mai.
      Du warst wie ein Sohn für mich ;(
      *röchelt und abkratzt*

      :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Ja, wie auch immer, freut mich zu hören und lass dich wieder mal sehen mark!
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D