Grazer Herbstmesse - Modellbaumesse

      Kann auch einige recht schön bemalte Modelle hingeben. Der Jürgen hat noch 2 Minis auf Sockel in der Vitrine stehen, die geb ich euch sonst auch gerne mit.
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      Wichtig ist bei diesen "Dioramatischen" eher Masse statt Klasse - Tabletopstandard reicht vollkommen, da die Besucher ja auch max. auf 1 m hinkommen.
      Wenn wir auch noch ein paar Vitrinenmodelle haben um so besser, aber derzeit such ich mal ganze Armeen in Turnierspielpunktgröße :)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

      TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Original von Pap3r
      4000-5000 Punkte dunkelelfen und 3000 Punkte skaven (viel Masse) kann ich da anbieten.

      Bäm 8o Und jetzt noch einen Gegner, der hintergrundtechnisch passt und geiles Gelände und wir haben einen Tisch. Ich könnte Zwerge für die Skaven bieten :)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

      TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Florian mal fragen ob er da nicht was zur Verfügung stellen mag...

      Oder Jakob seine Dämonen, die machen auch ein bisschen was her :)

      Deine Zwerge würde ich eher für Demospiele nehmen. Vielleicht auch die Bretonen?
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments
      @Clemens
      Ja, wir nehmen deine Modelle ;)

      Und für alle anderen:
      Wir suchen noch immer Tische/Armeen.

      Vorrangig:
      - WHFB
      - WH40k

      Und natüürlich auch Epic, FoG, Infinity, Warmaster, Battletech, Warmachine/Hordes, Herr der Ringe und alles was ihr sonst so spielt.

      Jeder Verein, der einen Tisch zur Verfügung stellt, wird auf diesem namentlich erwähnt. (wer will sich schon gratis-Werbung entgehen lassen??)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

      TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Also Ich kann Echsen und Orks anbieten - die auch auf spielgröße


      Dämonen und Bretonen hab ich nicht auf spielgröße, die sehen aber recht gut aus und wären etwas für eine Vitrine, falls es sowas gibt.

      Dito meine Römer - außer mich überkommt irgendwann mal die bemalwut, dann schaff ich auch die 400 Punkte.
      Ich verstehe es nicht
      Epic wird schwierig, da meines Wissen in Graz keine Armee vollständig bemalt ist, bzw. genug bemalt ist, dass man sie hinstellen kann.

      WHFB und Wh40k kann ich jeweils für Orks bzw Eldar ein paar Modelle beisteuern.

      lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Original von Myratel
      Epic wird schwierig, da meines Wissen in Graz keine Armee vollständig bemalt ist, bzw. genug bemalt ist, dass man sie hinstellen kann.
      l

      Das ist gut zu wissen, dann brauch ich dass nicht weiter verfolgen :)

      @WHFB und WH40k
      Dass es genug Leute gibt, die Armeen auf Spielgröße haben, weiß ich (schließlich hat es ja einige StMS mit Bemalpreisen gegeben :P) und werde auch alle kontaktieren, die sich hier gemeldet haben, damit wir jeweils einen Tisch zusammenbringen.

      VIEL BESSER wäre es jedoch, wenn sich Vereine/Spielgruppen bereit erklären würde, auch einen Tisch zu gestalten bzw. mit Figuren zu versehen. Privatpersonen bzw. dem SLTAS bringt die Präsenz (und damit die Werbung) nicht viel - den Vereinen sehr wohl... aber anscheinend hat dazu niemand Lust oder Zeit oder alle haben Angst vor neuen Tabletopspielern (wir sind ja schon sooo viele und haben extremst Nachwuchs :rolleyes: )
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

      TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Diese ganze Geschichte ist irgendwie nie prioritär bei mir am Sender angelangt, aber wenn ihr wirklich noch Armeen braucht, meine Waldelfen sind vielleicht inkl. Diorama-Tray geeignet?
      Weiß noch nicht mal, wann das Event ist, bin aber vom 1.-10.8. nicht da.
      @ Tomislav:
      Falls Interesse an den WE besteht, ruf mich einfach mal an.
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.