Dragon Dice

      So meine vorläufige Liste die ich bestellen würde sieht wie folgt aus:

      3 x Feral x Undead Starter
      Die Starter packs haben alle random inhalt und sind von der Preis/Leistung her am günstigsten ca 0,50 Euro Cent pro Würfel.
      Zusätzlich sind noch Karten für Zaubersprüche und Regeln drinen.

      5 x Feral Kicker

      1 x Länder

      Das ganze kommt ungefähr auf 80? wenn mans umrechnet, würde noch ein Starter Set oder kicker nehmen wenn man genau wüsste wie viel porto ist...

      Alles in allem habe ich dann folgende Aufstellung:

      Feral Würfel: 70 (Davon 8 Monster)
      Undead Würfel: 30 (3 Monster)
      Drachen: 6 Stück
      Länder: 19 (Davon 3 Minors)

      Habe nur sachen genommen die im UK Shob zu haben sind, und bei der Menge schätz ich mal das was halbwegs brauchbares dabei ist.
      Schade ist halt das es keine Undead Kicker zu geben scheint, sonst hätte ich da wenigstens noch einen mitgenommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nahro“ ()

      Meine Liste hat der Stefan schon - zusätzlich, möchte ich eure Aufmerksamkeit auf ebay lenken :)


      shop.ebay.de/i.html?_from=R40&…_sacat=See-All-Categories

      Ich hab jetzt mitgesteigert. Sagt mir, wenn ihr mitbietet, damit wir uns nicht gegenseitig hochtreiben.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      So wie der Mark schon gesagt hat:

      Ich werd die Bestellung übernehmen. Bitte teilt mir spätestens nächste Woche FR mit, was ihr wollt, oder PM (mail) an mich. Bitte auch das Geld mitnehmen!
      Wer mich hier kontaktiert, den kann ichs "etwa" berechnen, und noch vorher mitteilen

      Gobbos gibts wieder :D

      @Ebay: was bietest DU, da sind ja mehrere Sachen. Und wenn, dann empfiehlt es sich immer erst kurz vor Ende mitzumachen, sonst treibst Dich mit anderen nur in die Höhe, und am Ende zahlst viel.

      @Nahro:
      Bist Du Marc, oder Manuel ? Da ihr beide ja was haben wollt, und ich Eure Nicks nicht kenne.

      Edit: Derzeit sind wir bei ~240 Pfund (inkl. 7,5% rabatt) ab 250 gibts 10% Rabatt.
      Versand sind noch mal ~32 Pfund (krass.... aber was soll ma machen, kennt jemanden wen in UK? lol)
      umrechnung ist etwa 1:1,1 (also in Euro ne spur mehr)
      -- Kingdom Death: Monster --

      Supporter

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ahriman“ ()

      @Tura Xell
      Ich verkaufe nichts :( Sorry, aber das behalt ich alles :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Witzbold :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      @tielner

      Sieht mein Avatar vielleicht so aus, als würde ich scherzen?



      Im Allgemeinen möchte ich mitteilen, dass ich erst nächsten Freitag (also nicht diesen), wieder in Lieboch sein kann bzw. werde.

      Hoffe dann wieder auf eine Partie Dragon Dice. Das letzte Battle Royale war ja ganz witzig, aber nächste Mal, ohne Stefan frühzeitig aus dem Rennen zu schlagen.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle


      Always save the last bullet for the moron who got you into this.




      Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Original von Tura Xell
      Sieht mein Avatar vielleicht so aus, als würde ich scherzen?


      Auf deinem Avatar siehst zur Abwechslung mal echt sexy aus! :]
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Tja. hab heute ein mail bezüglich der Bestellung erhalten.

      Sie können nicht alles liefern. Ich habe aber den Vorschlag, das vorhandene (mit Vorbehalt, keine Extra-Kosten zu haben - 2x versand, oder so) zu liefern angenommen - Alternative wäre den Rest zu stornieren.

      Also die Bestellung kommt diese Woche sicher nimmer (kann sich gar net ausgehen)

      folgendes fehlt: (zeile 1 stimmt aber irgendwas nicht, waren ja 6x Ama/Swa

      We have 2 of Amazons and Swamps ( missing 1)
      1 of Undead and Feral ( missing 2)
      7 of Battlefields ( missing 1)
      1 of Feral ( missing 4)
      4 of Treefolk ( missing 2)


      Ferals dauern halt, Rest ist denk ich akzeptabel für uns.

      EDIT:
      Ama/Swa - 2 (missing 4) ist korrekt
      -- Kingdom Death: Monster --

      Supporter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ahriman“ ()

      Update:

      Lieferung verzögert sich voraussichtlich um 2 Wochen, da wie oben angeführt einiges erst importiert werden muss.

      Sorry, aber somit ist's für jeden fair, weil der Marc hätte sonst fast nix bekommen und bei einer Rückerstattung hät's womöglich nur ne Gutschrift gegeben, mit der wir nix anfangen, ausser nochmal zu bestellen. -> Daher warten als beste Option

      so far, Ahriman
      -- Kingdom Death: Monster --

      Supporter
      Ich mach mal wieder nen Multipost, Aber so siehts jeder als neuen Beitrag:

      Die Lieferung wurde anscheinend HEUTE versandt. Jetzt ist noch fraglich, wie die kommt. Bei nem Lieferdienst wirds blöd, weil ich jetzt tagsüber nie z'haus bin.

      so far, Ahri
      -- Kingdom Death: Monster --

      Supporter
      Letzter Mehrfachpost (hoffentlich)

      Lieferung ist HEUTE gekommen!

      Leider, haben sie 4 von 5 Feral Kicker net geschickt, hab schon email gesandt! Diesmal müssens die wohl auf deren Kosten nachschicken!

      dh. am FR is wieder DiceTime!

      EDIT:

      Habe nun eine Rückzahlung von ~17Pfund erhalten. Also kriegt der Marc mal Geld zurück. Doof, aber wenigstens haben sie iwie auf mein 2. mail reagiert.
      -- Kingdom Death: Monster --

      Supporter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ahriman“ ()

      Hey zusammen :) Da wir seit einiger Zeit wieder regelmäßig Dragon Dice spielen auch hier ein kleines update. Bitte beachtetet auch unseren Thread im Handelsbereich :)

      Los, Leute! Packt eure Würfel aus und kommt zu uns in den Clubraum. Unsere Youngsters suchen laufend neue Opfer ... äh Spielpartner :D

      Liebe Grüße :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828