Wie als Auftragsmaler beginnen?

      Wie als Auftragsmaler beginnen?

      Nachdem ich einige Zeit lang ganz mit Tabletop aufgehört hatte und auch jetzt eigentlich keine Ambitionen habe ein neues Spiel zu Sammeln zu beginnen, aber trotzdem gerne beim Hobby Miniaturen bleiben würde, dachte ich mir es wäre möglich für Andere, die nicht so viel Zeit haben, als Auftragsmaler zu arbeiten.
      Auf diese Weise würde mir das Hobby, das mir immer noch Spaß macht, erhalten bleiben.

      Ich bin mir durchaus bewusst dass es schon eine Menge davon gibt und da ich vorerst, auf Grund mangelnder Routine, nicht mehr als TT-Standard anbieten kann, würde ich dafür günstig und vor allem schneller als viele Andere arbeiten.

      Nur weiß ich nicht wie ich am Besten anfangen soll. In einigen deutschen Foren gibt es zwar Sammelstellen, nur bin ich mir nicht sicher wie zielführend es ist dort zu inserieren. Außerdem wäre es mir lieber wenn der Geschäftspartner etwas näher ansässig ist.
      Gibt es für Österreich ähnliche Sammellisten auf denen man sich als Auftragsmaler ausschreiben kann?
      Ich wäre für alle Tipps dankbar, vielleicht weiß ja jemand wie ich die Sache am besten anpacke.