frist für die noch ausstehenden spiele

      frist für die noch ausstehenden spiele

      die orga hat entschieden, den beginn des achtelfinales um eine woche zu verschieben.

      das bedeutet, dass noch 2 wochen für die ausstehenden spiele zur verfügung stehen. der letzte mögliche termin ist mittwoch, der 22. juni.

      es geht eigentlich nur mehr bei 2 spielen um einen playoffplatz, vor allem diese sollten, wenn möglich, gespielt werden.

      alle spiele, die nicht mehr absolviert werden, werden aus der wertung genommen. wer noch in runde 11 hängt, sollte überlegen, ob sich beide spiele noch ausgehen.

      kein jammern, es gibt keine diskussion. der zeitplan in den playoffs muss eingehalten werden. wir brauchen noch 4 runden über den sommer.

      RE: frist für die noch ausstehenden spiele

      ok dazu hab ich ne frage
      bei der Tabelle hab ich mein letztes spiel gegen Jürgen und beim grunddurchgang steht das ich gegens Wölfchen spiele also was nun
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)


      "Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI
      Morgn
      Was bei der Tabelle steht ist eine Prognose aufgrund der bisherigen Ergebnisse. und zwar nciht, wie die regular season endet, sondern wie das Achtelfinale aussieht. Du hast dein Spiel der 13. Runde gegen das Wölfchen, danach wirst du wahrscheinlich gegen den Jürgen im Achtelfinale spielen.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren