Welche NAtion ist am stärksten und welche wird am meisten gespielt???

Welche NAtion ist am stärksten und welche wird am meisten gespielt???

WIe im Titel schon steht, frage ich mich, welche Nationen(bretonia,HE, DE usw.) am meisten gespielt werden???
      Könntet ihr bitte eine Liste machen was ihr glaubt welche NAtionen am meisten gespielt werden, der reihe nach bitte.

Meine 2te frage ist, welche NAtion ist am stärksten, ja ich weiß alle nationen sind gleich stark, aber meine frage ist eher so, welche nation hat die stärksten Soldaten oder welche Nation, ist sehr schwer zu besiegen, ich meine das so z.B.
      Du spielst gegen viele länder und gewinnst aber gegen bretonnia verliers t du fast immer.

schonmal danke im vorraus(ps:stimmt das, das es mehr warhammer fantasy spieler asl hdr spieler gibt)
      ich seh schon du bist jung und voller vorfreude *g*

aber ganz so leicht wie du dir das vorstellst sind solche fragen nicht zu beantworten

"welche nation ist schwer zu besiegen"...das kommt auf die armeekomposition und den gegner an, so einfach ist das

und nicht nation sondern Volk bitteschön :)

besorg dir wie bereits gesagt wurde am besten die grundbox, und hör dich in diversen foren um obs leute in deiner umgebung gibt die auch WH spielen...und trau dich ruhig mal in ein geschäft zum spielen

lg
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists