Sonderrabatte & Sponsoring für den WoW - Koopertaion mit Damage erneuert!!

      Sonderrabatte & Sponsoring für den WoW - Koopertaion mit Damage erneuert!!

      Sehr geehrte WoWler und -Innen,

      wie manche von Euch schon gehört oder auch persönlich am WoW WHFB Ruffy AC TestTurnier erleben konnten, wurde die Kooperation mit dem Damage wieder aktiviert und auf ein neues Fundament gestellt.


      Die Sache ist recht schnell berschrieben, für den Anfang gibt es mal:

      Sponsoring für WoW Turniere, in Form von Gutscheinen und Goodies

      10% Rabatt für WoW Mitglieder im Damage Unlimited*

      15% Rabatt für WoW Mitglieder bei Sammelbestellungen ab 200?

      diese Rabatte beziehen sich auf das gesamte Sortiment, inklusive Produkte von Privateer Press, Flames Of War uvm.


      *** NEU***
      20% Rabatt
      ***NEU***


      ...für WoW Mitglieder bei GW Sammelbestellungen schon ab 100?

      dieser neue Sonder-Rabatt bezieht sich also auf Pridukte von GW, d.h. WHFB, WH40K, Herr der Ringe etc.

      Mit Kai vom Damage, der uns aktiv zur Seite steht, haben wir einen direkten Ansprechpartner und wir sind sicher, dass die Zusammenarbeit in Zukunft auch noch ausgeweitet werden wird.

      Nutzt die oben genannten Angebote, es ist in jedem Fall sinnvoll sich zukünftig bei Bestellungen im WoW abzusprechen um Sammelbstellungen aufgeben zu können!!


      *Damage Unlimited
      Mariahilfer Str. 23-25, Eingang Theobaldgasse 20, 1060 Wien
      Öffnungszeiten:Mo?Fr: 12:00-19:00
      Sa: 10:00?18:00
      Tel. +43 (0)1 5879081
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

      Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

      "hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

      Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

      "etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

      Meine Worte sind weise.. und seXy:

      PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()

      Hört sich gut an, aber eine Frage: wie soll man sich ausweisen? Wurde zwar vor einiger Zeit gesagt, dass wir mal Ausweise bzw. neue Ausweise bekommen, aber kA ob das jetzt schon passiert ist? (ich hab zumindest keinen)
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Original von tom0184
      Hört sich gut an, aber eine Frage: wie soll man sich ausweisen? Wurde zwar vor einiger Zeit gesagt, dass wir mal Ausweise bzw. neue Ausweise bekommen, aber kA ob das jetzt schon passiert ist? (ich hab zumindest keinen)


      wir beginnen nächste woche mittwoch mit dem ausweisdruck ;)
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

      Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

      "hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

      Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

      "etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

      Meine Worte sind weise.. und seXy:

      PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      Find ich super!!

      Allein schon weil ich gern lokale Händler unterstützte. Der ganze Onlinehandel (der halt einfach viel billiger für den Kunden ist) macht diese kaputt. Durch solche Aktionen wird man aber wieder "wettbewerbsfähig".

      Ich würde mich dann auch über einen ausgedruckten Ausweis freuen :)
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

      - Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

      "Ich bereue nichts!"

      Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"



      "Hätte, hätte Faradkette!"

      "Footblame!"
      konditionen im beitrag angepasst



      *** NEU***
      20% Rabatt
      ***NEU***


      ...für WoW Mitglieder bei GW Sammelbestellungen schon ab 100?

      dieser neue Sonder-Rabatt bezieht sich also auf Pridukte von GW, d.h. WHFB, WH40K, Herr der Ringe etc.


      ..so ist das 8)


      ..bitte euch darum es im rahmen eurer gespräche mit clubkollegen und freunden diese darauf hinzuweisen - die information kann ja durchaus einige euronen wert sein ;)
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

      Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

      "hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

      Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

      "etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

      Meine Worte sind weise.. und seXy:

      PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      habe aus der 40k ecke schon mal gutes feedback zu dem preisniveau bekommen..

      sowas freut uns alle sehr :)
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

      Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

      "hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

      Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

      "etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

      Meine Worte sind weise.. und seXy:

      PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"

      Just_dan schrieb:

      Wurde der Damage eigentlich von jemand Neuem übernommen? Die ganze alte Belegschaft scheint weg zu sein und die neue kennen sich irgendwie nicht wirklich aus :/

      Glaub schon, kann sein. Die Hintergründe sind allerdings hier nicht unbedingt diskutierbar(Kenne sie leider zu gut!)....
      Also bitte bleiben lassen.
      Mechanicum-Tactica
      WFB/KoW: Nippon: Shinzei-Clan, Skaven/KoW:Goblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus