[BIETE] viele Söldner + gr. Dämon d. Nurgle

[BIETE] viele Söldner + gr. Dämon d. Nurgle

Ich habe früher sehr viel Warhammer Fantasy gespielt und beim Umzug sind mir eine Menge Minis wieder in die Hände gefallen. Da ich realistisch gesehen in den nächsten 20 Jahren nicht mehr zum bemalen/spielen kommen werde, möchte ich diese hier anbieten.

Gerade bei den legendären Söldnerregimentern sind einige schon nicht mehr so ganz einfach zu bekommen, daher nun eure Chance zum zugreifen.

Sollte irgendwer die Befürchtung haben, ich wolle hier jemanden über den Tisch ziehen, bin ich auch gern bereit die gewünschten Modelle bei Ebay einzustellen, bin da schon länger aktiv mit knapp 120 zu 100% positiven Bewertungen.

Porto und Verpackung wird sich auf 4? belaufen, unabhängig davon wie viel ihr kauft.

Golgfags Oger (5 Modelle) VB 35?
      - Golgfag
      - Skaff (Standartenträger)
      - 3 Oger

Bild

Vogelmenschen von Catrazza (5 Modelle) VB 35?
      - Daddallo
      - 4 Vogelmenschen

Bild

Riccos republikanische Garde (18 Modelle) VB 50?
      - Ricco
      - 17 Pikenträger

Bild

Kompanie der Gefallenen (20 Modelle) VB 50?
      - Richter Kreugar + Kommandoeinheit
      - 5 untote Orks
      - 2 untote Echsenmenschen
      - 4 untote Skaven
      - 6 untote Skaven
      - 18 Plastikschilde (nicht auf dem Bild zu sehen)

Bild

großer Dämon des Nurgle VB 35?
      - Modell der aktuellen Edition, NP 50?, nur schwarz grundiert

Bild

Selbstverständlich sind alle Einheiten vollständig, also alle Banner, Arme, Waffen, Schilde etc. sind enthalten.

Für Fragen oder Angebote schickt mir gerne eine PN oder antwortet hier im thread.

Grundsätzlich habe ich die Vorstellung die Regimenter im Ganzen zu verkaufen, wenn jemand aber nur einen Teil benötigt fragt einfach, vielleicht ergibt sich etwas.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Seladric“ ()

Der User war 2011 das letzte Mal online, also würde ich nicht darauf wetten, dass er hier reinschaut. Falls du generell Söldner suchst, könnte ich dir ein paar anbieten:

Lorenzo Lupo (ohne Schild, blank)
      Albion Thruthsayer (halb bemalt)
      Oglah Kahn + 1 Reiter + Standartenträger (weiß grundiert)
      11 Leopolds Leoparden Kompanie (inklusive Standarte und Leo, blank)
      5 Miragliano Marksmen (volles Kommando, blank)
      10 Menghils (volles Kommando, Menghil hat eine Hand durch einen Plastik-Arm ersetzt, blank)
      Albionriesen + Druide (entfärbt)