Heute großes Play-Off showdown
-
-
-
-
-
-
-
Habt ihr da Hausregeln? Normal gibts ja keine Starplayer in den Playoffs oder?
Ich finde die Regelstelle gerade nicht (ich kann mich aber auch daran erinnern das es das mal gegeben hat)...
Das einzige was ich dazu finde ist das man entscheiden muss ob es Inducements in den Play-offs gibt oder nicht...
lg -
nur weil ich gerade über die Tabelle geflogen bin...
Ist es wirklich so klug schon Play-off Spiele auszutragen die noch nicht einmal fix sind?
Falls die Berserka Boyz mit 2 TD's unterschied gewinnen steigt Freezer nämlich statt den Smurf's auf.
Oder habe ich hier etwas nicht mitbekommen?!?
lg
Victor
edit: GO Freezer Go FreezerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wuck@l“ ()
-
Inducement and treasury gold may not be used to induceStar Players or Mercenaries for these matches as the NAF,while not monitoring day to day games on the road to the finals,enforces using your own team for these important matches!
auf seite 30.
das mit den berzerka boyz stimmt allerdings, ihr deppen.
wenn der gilbert mit 2 touchdowns unterschied gewinnt, muss der ruffy nochmal ran.
-
-
-
Was auch der Grund dafür ist das ich mit meinem Spiel warte bis Chris und Peter gespielt haben
Aber ich sehe es sehr gelassenLg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)
"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0