BATTLETECH-Woche Juli

BATTLETECH-Woche Juli

So ich bin vom 5.7-9.7 in Salzburg was folgende Treffen nach sich zieht.

1.) am 5.7.10 ab 19:00 im Brauhaus Fürbergs fuerbergs.com gespielt wird Liga

2.) am 7.7.10 ab 19:00 beim Altwirt in Nußdorf gespielt wird Liga

3.) am 8.7.10 ab 14:00 bei Möglichkeit in Nußdorf muß noch mit der Wirtin geklärt werden gespielt wird Liga

4.) am 9.7.10 ab 10:00 bei Möglichkeit in Nußdorf muß noch mit der Wirtin geklärt werden gespielt wird ein Großszenario entwickelt von Wolff und mir.

Die Rote Korsarin gegen die Kell Hounds auf Elissa weitere Spieler können sich gerne beteiligen.
      "UNITED WE CONQUER"
      "UNITED WE STAND"
      CATALYST DEMO TEAM

RE: BATTLETECH-Woche Juli

Jaaa eddie! Ich schon wieder
      *duckwinselumgnadefleh*

Ich hab ein kleines Problem.
      Ich finde den Battletech-Band mit der Geschichte der Roten Korsarin nicht mehr.
      Werd also improvisieren müssen!

Aber ich glaub das wird nur uns beiden auffallen :) :) :) :) :)
      Ceterum censeo progenerationen esse delimitandum

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Vermehrung der Menschen einzustellen ist.

Prof. Dr Bernard Grzimek

RE: BATTLETECH-Woche Juli

Du eddie, ich hätt da 'nen Gedanken (Yoh stellt euch vor Leute, das passiert :D :D :D)

Du kennst doch die Geschichte oder kannst sie zumindest nachlesen (ich hab mein Buch immer noch nicht gefunden :( :()

Könntest du zu dem Spiel Karten heraussuchen die die Gegend ein wenig darstellen??
      Du weißt schon was ich meine?
      Keine Seenplatte wenn in der Tundra gekämpft werden sollte oder so :rolleyes: :rolleyes:

Ja und noch was.
      Gibt es ein fixe Einteilung (Lanzen, Kompanien, ..) oder machma das vor Ort? ?( ?(

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Vermehrung der Menschen einzustellen ist.

Prof. Dr Bernard Grzimek
      Elissa ist eine Agrarwelt und es sind folgende Karten empfohlen:

Rolling Hills 1&2, River Valley, Large Mountain 1, Desert Mountain 2 und der Box Canyon

Also ich glaube Standardkarten, Clear terrain und River Valley sind auch ok und die werden wir auch verwenden.

Es wird auch noch Planted Fields empfohlen aber nachdem keine einzige Infanterie dort war können wir uns das sparen.

Einteilung wollte ich machen sobald wir wissen welche Figuren wir haben.
      "UNITED WE CONQUER"
      "UNITED WE STAND"
      CATALYST DEMO TEAM
      Die Landschaft hört sich verdammt gut an. Einfach aber nicht zu simpel. Schlagabtausch schon auf lange Distanzen möglich. :] :]

GUUT!! :D :D

Ich würde sagen wenn wir SICHER wissen welches Material wir zur verfügung haben. :)

Deshalb würd ich vorschlagen spätestens Freitag das Ganze einsammeln, sichten und einteilen! =)

Nachtrag!

Duuu! eddie! Mir ist da gerade was eingefallen.

Ich bin ja ganz offiziell aus der Liga ausgetreten.
      Hab's ja im Forum gepostet.
      Darf ich dann Freitag und Samstag wenigstens zuschauen wenn ihr Liga spielt :O :O :O :O :O :O :O

Prof. Dr Bernard Grzimek

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Wolff“ ()

Darfst auch mitspielen 8)

Den Ligabeitrag für dieses Jahr hast du bezahlt und du willst deine Force noch ein paar mal spielen sehe da kein Problem ;)

Abgesehen davon Schlüsselpersonal kann nicht aussteigen :D :D :D :D :D :D :D
      "UNITED WE CONQUER"
      "UNITED WE STAND"
      CATALYST DEMO TEAM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eddie“ ()

Schlüsselpersonal?????

Hach das hast du schön gesagt :O =) :O =) :O =) :O =) :O

Juhuuu!!! Darf mitmetzeln :] :] :] :] :] :]

Ääh? Was meinst du mit Schlüsselpersonal ?(
      Das war hoffentlich keine Beleidigung X(
      Sonst muss ich dich am Samstag bretzeln dass die Bude wackelt :evil:

Prof. Dr Bernard Grzimek
      Wie sieht's eigentlich aus, Hans?

Kommt der Peter F. jetzt am Donnerstag oder nicht?

Wenn ja, dann latsch ich zu Fuß nach Nußdorf um ihm in seinen blöden Wiener-A..... zu treten!!!!!!!!!!

Brauch dann nix zum Saufen und zum Fressen, "kickin' an foolish ass" is mir dann absolut genug!!!!!!!!!

Prof. Dr Bernard Grzimek
      Tut mir echt leid, dass es wieder nichts bei mir geworden ist - leider bin ich in der Arbeit voll eingespannt - den Urlaub, den ich eigentlich nächste Woche haben sollte, ist auf übernächste verschoben worden -evtl. kann ich an nem Donnerstag vorbeischaun, wobei das natürlich auch nur sehr "unsicher" ist.

Hoffe trotzdem, dass man sich mal wieder sieht ^^

- Strength through adversity -
      @Tank aral

Die arbeit ist es die den Menschen glücklich macht, die erst das Gute schaffend , bald ein Übel selbst in Gutes kehrt. Darum auf beizeiten morgens und fändet ihr was gestern ihr gebaut eingestürzt, nur gleich die Trümmer aufgeräumt und neuen plan ersonnen, so werdet ihr und wenn aus ihren Fugen selbst die Welt in sich zertrümmerte, sie neu erbauen einer Ewigkeit zurLust .
      Das war das Wort zum Mittwoch für junge Werktätige :D 8) :D 8) :D 8) :D 8) :P