Projekt Mindsphere

Projekt Mindsphere

Hab beschlossen nun endlich auch meine eigene Site zu machen, Festungsportal wird davon nich beeinträchtigt weil ich das nebenbei mach.

Also auf die Site kommen meine Projekte (zB Battletech: neue Mechs mit Hintergrund, Design und passenden Miniaturen; Death Guard Projekt) und Bildgalerien von meinen Minis.

Ausserdem plane ich einen Bereich für all die jenigen die keinen eigenen Webspace haben aber trotzdem gerne Bilder etc. ins Netz stellen wollen. Ich werde ein Filesharing System für meinen Webspace machen damit jeder seine Files drauf platzieren kann (mit persönlichen Zugang zu seinen Files, verwaltung, etc. der Upload wird ne größenbeschränkung bekomme und von mir überwacht damit kein illegales Zeug verbreitet wird).

Das Layout is schon erdacht und wird jetzt umgesetzt, wird ein überdurchschnittliches Design bekommen (mit 3D effekten etc.), werd versuchen die Site aber trotzdem nicht zu überladen wirken zu lassen.

Hab vor die Site als Referenz zu verwenden falls ich mal lust bekomme bei ner Firma die Webdesign oder Grafikdesign macht anzufangen.

So bald das Layout fertig ist werd ich mal nen Link platzieren.
    Gib mir Greenstuff und Werkzeug und ich erschaff ne Welt :)) :P
    *hmpf*
    und gleich eine vergewaltigung, ob man nicht die seite als startseite setzen will...
    sry, aber auf solche seiten geh ich dann meistens gar nicht mehr...

Menue... aerm... naja... also wirklich was sehen tut man ja nicht...
    und das was ich bis jetzt sehe, reisst mich persoenlich nicht so vom hocker...
    Startseite? Also mit ner Startsite hab ich noch nich mal begonnen. Bis jetzt stecken eh nur 6 Stunden entwerfen und planen dahinter.

Wollt eigentlich nur mal das Bildchen in den Thread einfügen, hat nich gefunzt und deshalb hab ich versucht das mit nem Link zu machen, ging auch nich. Tjo was sollte man sonst machen?
    du hast nicht ganz verstanden was ich geschrieben hab.
    also gut. nochmal :

ich klicke auf den Link DesignPreview

komme zu deiner Startseite, die momentan nur den text :

Mindsphere

Your mind can destroy boardes, use it!
    No boarders for free minds.

Previewpicture

(drunter das bild)

allerdings kommt davor ein Dialogfeld mit :
    Would you like to set your Home Page to 'searchwww.com/´ ? [Yes] [No]

und genau das nervt...
    auch die werbung unten kommt nicht grade gut, wenns eine Referenz-HomePage sein soll...

just my 2?-cent
    Sobald ich das alles fertig programmiert hab werd ich mir sowieso nen Webspace mit ner anständigen Domain. Das is leider der einzige Gratiswebspaceanbieter denn ich kenne der einem unlimitierten Webspace zuverfügung stellt sowie PHP und mySQL unterstützt.

Ich hasse auch Werbeeinblendungen und alles was einem das schönste Layout zunichte macht :evil: