Angepinnt Vereinsforum

      Vereinsforum

      Wir haben nun ein eigenes Vereinsforum.
      Ich möchte hiermit alle Greifenmitglieder dazu aufrufen sich dort anzumelden.
      Es ist jetzt so dass alle Vereinsinterne Belangen in diesem Forum besprochen werden, während unser Bereich in der Festung dazu dient mit Nicht-Mitgliedern zu kommunizieren.

      Der Link zum Forum lautet:
      grinsendegreife.gr.funpic.de/phpBB3/index.php

      Bitte diesen Thread als "wichtig" markieren bzw. in den Bereich verschieben.
      mfg
      Der Schriftführer
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Ach, daher auf einmal die ganzen Anmeldungen :P Super, danke dir für den Einsatz!

      Im Forenheader unseres Forums findet ihr dann auch Kurzlinks zur anstehenden Generalversammlung, etc. - Allerdings z.T. erst abrufbar nach der Registrierung und dem einloggen bzw. freischaltung als Vereinsmitglied!

      Grinsende Greife auf Facebook

      Hallo!
      Der Verein hat nun auch eine Gruppe auf Facebook. Einfach in dem Suchfeld auf Facebook "Grinsende Greife" eingeben und schon findet man die Gruppe.

      Dort werden ab sofort Bilder von Turnieren, Malabenden und anderen Veranstaltungen zu sehen sein.

      Und es wäre schön wenn zumindest alle Mitglieder, die auf Facebook sind, der Gruppe beitreten :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros