500 Punkte 40.000 Aufbauturnier

      Ja, war lustig :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Danke :)
      War ganz schön knapp. Hätte ich auch nie gedacht, als ich in der Frühe gekommen bin.

      Am coolsten war sicher, dass die Anwärter auf den Sieg die letzte Partie allesamt mit nackten Oberkörper spielten :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Original von Tielner

      Am coolsten war sicher, dass die Anwärter auf den Sieg die letzte Partie allesamt mit nackten Oberkörper spielten :D


      wir sollten mehr frauen zu warhammer animieren !
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Original von Jani
      Original von Tielner

      Am coolsten war sicher, dass die Anwärter auf den Sieg die letzte Partie allesamt mit nackten Oberkörper spielten :D


      wir sollten mehr frauen zu warhammer animieren !


      Genau das dachten wir uns auch :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Jo gratuliere dem Mark zum Sieg! Und oben ohne is leichter zu spielen 8)

      Und zum Thema ohne Leiberl: Der Garf und ich hatten zwischen zwei spielen die Idee für ein 'oben ohne'-Turnier. Ich glaube aber, dass dieses Zwecks zu geringer Frauenbeteiligung dann doch auf freiwilliger Basis stattfinden wird (also wenns mal wieder warm wird :D )

      Achja wir hätten ne Klimaanlage gehabt, aber dafür haben wir irgendwie die Fernbedienung verhaut.
      "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

      "Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

      "Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

      TEAM ZETTLING

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eltharion“ ()