Hi,
aus Zeit- und Spielermangel möchte ich hier meine Piraten-Sachen von Freebooter´s Fate verkaufen.
Folgendes könnt ihr Landratten erstehen. Es sind alle Miniaturen unbehalndelt; sie wurden weder bemalt noch entfärbt, jedoch geklebt.
RW + Karten:
- mehrsprachige Spielkarten deutsch/englisch (komplett und unbenutzt)
img835.imageshack.us/img835/3996/p1030104k.jpg
Piraten original von Freebooter´s Miniatures (inkl. Charakterkaren):
- Cpt. Rosso
- Curly Ann
- Pirat
- Cuchillo
- Qualani in Einzelteilen (limited Figur)
- Leather Jack (ohne Charakterkarte)
img215.imageshack.us/img215/3757/p1030108j.jpg
Piraten von Black Scorpion und/oder Foundry (keine Charakterkarten):
- 6 schlagkräftige Piraten, zur Auflockerung des Bandenbildes, damit es keine Doppelungen bei den Minis gibt.
Größe identisch mit Freebooter-Piraten, daher absolut und ohne Probleme einsetzbar.
Einzelheiten gemäß Bild unten:
img171.imageshack.us/img171/7827/p1030113.jpg
Wenn ihr Fragen habt, dann haut mich doch einfach hier oder per PN an. Ich antworte so schnell es geht.
Und nun schnappt Euch die Meute, um Euren Weg zu Rum, Gold und Reibach zu beschleunigen.
Gruß
aus Zeit- und Spielermangel möchte ich hier meine Piraten-Sachen von Freebooter´s Fate verkaufen.
Folgendes könnt ihr Landratten erstehen. Es sind alle Miniaturen unbehalndelt; sie wurden weder bemalt noch entfärbt, jedoch geklebt.
RW + Karten:
- mehrsprachige Spielkarten deutsch/englisch (komplett und unbenutzt)
img835.imageshack.us/img835/3996/p1030104k.jpg
Piraten original von Freebooter´s Miniatures (inkl. Charakterkaren):
- Cpt. Rosso
- Curly Ann
- Pirat
- Cuchillo
- Qualani in Einzelteilen (limited Figur)
- Leather Jack (ohne Charakterkarte)
img215.imageshack.us/img215/3757/p1030108j.jpg
Piraten von Black Scorpion und/oder Foundry (keine Charakterkarten):
- 6 schlagkräftige Piraten, zur Auflockerung des Bandenbildes, damit es keine Doppelungen bei den Minis gibt.
Größe identisch mit Freebooter-Piraten, daher absolut und ohne Probleme einsetzbar.
Einzelheiten gemäß Bild unten:
img171.imageshack.us/img171/7827/p1030113.jpg
Wenn ihr Fragen habt, dann haut mich doch einfach hier oder per PN an. Ich antworte so schnell es geht.
Und nun schnappt Euch die Meute, um Euren Weg zu Rum, Gold und Reibach zu beschleunigen.
Gruß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „silvercore“ ()