Aegnor calafalas vs. boozed dragons 4-3 in Overtime

      Aegnor calafalas vs. boozed dragons 4-3 in Overtime

      Ein Spiel der extreme. Auf der einen Seite ein Coach mit 20+ jahren BB auf dem Buckel (der Gegner ist jünger...man ich werd alt), auf der anderen seite ein Team mit 4 Stat incr. bei 18 skill rolls (noch dazu immer so unpassend wie +1st auf dem oger, +st+ma auf einen blitzer usw. Hier wir vor dem Spiel klar es wird nicht leicht - die Erfahrung muß es richten.

      Halbzeit 1 spiegelt das auch wieder mit einer 2-1 Führung für die woodies die das 3-1 aber beim one-turner wegwerfen. Eine komplette fehlplanung. Halbzeit 2 beginnt zwar mit dem ball, aber endet mit 2-2. Man geht nochmal in Führung und muß den humans 2 turns überlassen. genug für einen long pass in die endzone. In der overtime ging es immer hin und her - fast in jedem turn wechselte der ballbesitz, bis in turn 6 oder 7 der oger den block auf dem neben ihn stehenden ballträger vergeigt und die woodies kurz danach zum 4:3 einmarschieren. Mittlerweile sind schon über 5h vergangen und nur noch ein oneturner kann die dragons in den entscheidenden würfelwurf retten. ich sehe keine echte möglichkeit und stelle mich zwar anti-one-turn auf, allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB. der plan ging schon bei block 2 leider in die hose (leider mein ich ernst, ein würfelwurf wäre wohl ebenso eine faire entscheidung um das weiterkommen gewesen.

      Wir hatten alles, von 1ser serien auf seiten der skinks, bis zu 3x die situation das der ballträger geblitzt wird, der ball auf den blitzer scattered und diesen dann fängt.

      der playoff fluch ist besiegt, ich habe runde 1 überstanden - der rest ist mir nach heute schon wurscht.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

      BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD