würde gern am Freitag 1-2 Partien WHFB spielen (idealerweise nach STMS). Wer hat Lust bzw ab wann ist offen ?
lg
Ich meld mich gleich mal für die erste Partie an.
Wenn die Möglichkeit besteht, nicht mit dieser Schwachsinns-AC zu spielen, wäre ich dankbar. Wenns ned anders geht, werd ich dern Slann aber schlucken und STMS spielen.
@Patricidas: ist gebongt. STMS wär mir recht, weil ich gerne meine Liste testen möchte. Kommst du mit Skaven oder HE (Skaven bevorzugt, weil ich in letzter Zeit so oft gegen HE gespielt habe, das wird scho fad )
lg!
Skaven, STMS, aye Sir!
jetzt ist nur die Frage ab wann offen bzw ob wer so nett ist und uns aufsperrt ?
Kann euch 16 Uhr zum aufsperren anbieten.
Gruß, Tanzbär.
In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
ja 16h würde für mich passen
für mich auch. Danke vielmals, Tanzbär.
@ Tanzbär.
Wir planen um 19h unser 1/8 Finale zu spielen. Hast du vor heute lange im Club zu sein, bzw. könntest du mir den Schluessel zum Zusperren borgen, falls nicht?
Ein bisschen Wut im Blut ist gut für's Herz.
falls der Club länger offen ist (was ich denke, wegen Blood Bowl usw) wäre ich nach dem Spiel mit Paricidas (schätze dass wir so um 19h fertig sind) gerne noch für eine zweite Partie WHFB zu haben
lg!
@Schenkel: Sehr lange wollte ich nicht im Club bleiben - ich kann dir aber gerne den Schlüssel bis nächsten Freitag leihen.
Bis heute Nachmittag.
In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
Alles klar. Also wenn kein anderer Schluesselträger vor Ort ist, nehme ich das Angebot gerne an.