Magnete

Servas Endl!

Kannst einige von mir haben. Hab mi bei der Bestellung vertan und nur d=1mm bestellt, statt der eigentlich gewollten d=2mm. Kannst durchaus auch 50-60 Strück haben.

Was mi dazu bringt dass ma wieder bestellen müssten. ;)

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Seas !

Super, danke! Ich frage mich nur, ob ich die 1mm Magneten "ergreifen" kann. Ich glaube nämlich, dass ich die 2 mm habe. Und mit denen ist es schon ein Krampf. Aber wennst mir von den 1mm welche abtreten könntes wär ich schon dankbar.

Treffpunkt mal in Wien bei der Durchreise? Er sage an!
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

Mir gehts so wie in Ordian! Die 1mm sind einfach zum Hände magnetisieren zu schwach! Da komm ich net gegen die Schwerkraft an! Kann da also durchaus auch welche vermachen! Kein Thema! :) Zur Not könnt ma auch tauschen wennsd a paar 2mm zu viel hast!

mfg
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()

Also die Dinger halten laut Datenblatt 25g. Das sollte selbst eine Zinnhand locker halten. Du musst eben 2 verwenden. Einen im Armstupf und einem in der Hand. Komm vermutlich erst im Juni wieder mal durch Wien. Allerdings hat sich Mk I schon mal angekündigt für Anfang Juni. I kanns auch ihm mitgeben. Je nachdem was vorher eintritt.

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class