Fotos meiner Weltraum-Spitzohren (Achtung Pic-heavy)

Fotos meiner Weltraum-Spitzohren (Achtung Pic-heavy)

Da ich nun endlich mit einer guten Kamera ausgestattet bin (:D) habe ich mir gedacht, dass ich gleich mal einen Versuch waage und ein paar Bilder reinstelle. In diesem Thread werden hauptsächlich Bilder meiner (wie schon der Name sagt) Eldar zu sehen sein, wobei auch WIP-Bilder keine seltenheit seien dürften.
      Also lasst uns hoffen, dass alles hinhaut( :P), und ich wünsche euch viel Spaß damit.

Wir beginnen mit meinen Rangern, bzw. Weltenwanderern:

Hier meine Feuerdrachen:

Und einer meiner Harlequine:

Der Todesjoker

Ich hoffe, dass es euch gefällt, und ich verspreche dass auch noch jede menge Nachschub dazukommen wird( wie zum Beispiel noch mehr Harlequine). Besonders wenn ich mir den Haufen an unbemalten minis mal ansehe. ;(

mfg Psionic
      sehen sehr gut aus du motivierst mich das ich auch an meinen Eldar weitermale :D
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

Attributed to Horus Lupercal

"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

Lugft Huron

Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

servantsoftheimperium.com/

In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      Zitat von Lord Zerydal: sehen sehr gut aus du motivierst mich das ich auch an meinen Eldar weitermale :D

Das freut mich zu hören, und aus diesem Grund gibts natürlich auch gleich Nachschub: =)

Mein Cyberquin

Mein Solitaire

Mein Schicksalsleser

Ich hoffe, sie wissen zu gefallen. :D

mfg Psionic