1. Austrian Salute Nachbetrachtung

So, ich bin auch wieder zurück vom Kurzurlaub in Oberösterreich. Der Ausflug nach Nußdorf war sicherlich die Reise wert.....

hier gleich einmal ein paar Bilder von mir....

imageshack.us/g/833/dsc0001xiz.jpg/

tja was soll ich sagen? Es wurde ja schon wirklich viel gesagt. Ich denke einmal wenn man ins Detail geht dann findet man schon noch Luft nach oben, aber das war ja beinahe klar und auch zu erwarten.
      Es ist auch die Frage wie weit man es treiben soll...ist ja unser aller Hobby und ich denke wir haben in Österreich einfach nicht die Clubkultur und die extem "Wahnsinnigen" wie sie etwa auf der Insel zu finden sind....zumindest nicht so extrem viele...:)
      Ich war für das erste Mal und für den Termin, der uns doch ein paar Probleme brachte sehr positiv überrascht von den Präsentationen und den Teilnehmern. Insofern fürs erste Mal eigentlich gar keine wirklich negative Kritik...der versuchsballon konnte durchaus fliegen.
      Ich selbst habe mich vor allem auf FoG und RoE konzentriert und kann sagen ich weiß nun sicherlich mehr als vorher und bin eigentlich von beiden Systemen recht angetan.....und auch wenn ich bei beiden Systemen sowohl Regeln als auch Minis (bei RoE sicherlich mehr als genug....) zu Hause habe bin ich nun noch eher "angefixed" wie Kumpel Nikfu zu sagen pflegt...

Extrem ist eigentlich dass so wahnsinnig viel "gefehlt" hat und ich aber eh' nicht wirklich viel mehr Zeit gehabt hätte.....Schiffe, viel in 28mm, Napoleonic, ECW, 7YW, FoW und und und......arg, oder??

Tjo, soviel Senf von mir, der durchaus positiv ist....
      cheers
      tom