Whfb sturm der magie

Whfb sturm der magie

So.....
      Also ich hab mir jetzt das buch zur erweiterung durchgelesen mit allen regeln etc. und ich muss sagen ich bin nur begeistert!

Die erweiterung bringt so viele spannende und interessante neuerungen die die derzeitigen spiel verläufe und vielleicht eingeprägte vorurteile gegenüber einiger armeen komplett über den haufen wirft!

Geltend für alle völker werden die magiephasen nun deutlich länger und mit den neuen zaubern auch deutlich eindrucksvollster (so wie man sich eben einen mächtigen zauberer im einsatz vorstellt! Zerstörerisch, unberechenbar aber auch für witzige änderungen im spiel verlauf gut!
      Die möglichkeit pakte mit einigen starken völkern zu schließen sind großartige taktische möglichkeiten um eventuelle schwächen der eigenen armee durch stärken einer dieser armeen mir wenig aufwand und großer wirkung aus zu gleichen. Oder aber auch nur dazu um den gegenüber mit einer kuriosen kombination zu verunsichern!
      Nicht zuletzt sind die kombinationsmöglichkeiten durch das binden von fast allen monstern zur eigenen armee eine ganz neue option.

viele monster und magie sind einfach genau das was eine fantasy welt braucht dinge ich, und davon gibt es mit dieser erweiterung zur genüge!

Ich mache ja ungern so indirekt werbung (werd ja auch ned bezahlt dafür, *räusper* -.- ) aber ich würde mich freuen die erweiterung bald mal testen zu können! Wird sicher sehr geil zu spielen sein!

Bis dahin, seht es euch mal an, und wenn lust meldet euch
      lg chiefmaster1
      also nix für ungut, aber für bretonen, eiso mich, is des ja wohl nur noch a witz..
      was soll ich denn monster beschwöhren? .. darf ich die dann selber erlegen?
      nja und des wars ja dann auch schon..
      viell. prob. ichs mal aus so ohne monster und keine ahnung wie aber mal schaun..
      nja is mei meinung von der "erweiterung"

ahh ja genau, fremde einheiten beschwöhren und so, ich weiss ned des is irgendwie so nimma..
      Wenn der Fanfare Ruf erklinget Reite ich hinaus und kämpfe für Herrin und Lehensherr

Solange Atem ich noch hole, das Land vererbet mir Wird bleiben unberühret von jeglich Übel.
      Ehre ist alles, Ritterlichkeit ist alles...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Gui le´sagg“ ()