Hi Leute,
ich hab mich schweren Herzens doch überwunden einen Teil meiner Orks abzugeben, am liebsten wäre mir, jemand würde sie mir komplett abnehmen. Deshalb hab ich fürs erste nur einen Gesamtpreis dazu geschrieben.
Eine Übergabe in Wien wäre möglich, ansonsten verschicke ich auch, allerdings trägt der Käufer die Kosten des Portos.
1x Ork Streitmachtbox - (es fehlen leider zwei Biker Bases ansonsten unbehandelt) 60? verkauft
42x BR Orkboyz - teilweise Grundiert und bemalt (2 Boys mit schweren Waffen) 25 ?
1x lädierter Pikk up - gebaut, es fehlen ein paar Teile 13? verkauft
1x Buggy - zum Teil gebaut aber unbehandelt 18?
2x BR Bosse - einer gebaut und teilweise bemalt der Andere im Gussrahmen 5 ?
4x alte Killabots aus Zinn - unbehandelt 35?
Preise exklusive Porto
Bilder von allen Minis in Post #3
(auf den Bildern fehlende Bases oder Arme gibts natürlich dazu!)
Lg Eichohrkatz
ich hab mich schweren Herzens doch überwunden einen Teil meiner Orks abzugeben, am liebsten wäre mir, jemand würde sie mir komplett abnehmen. Deshalb hab ich fürs erste nur einen Gesamtpreis dazu geschrieben.
Eine Übergabe in Wien wäre möglich, ansonsten verschicke ich auch, allerdings trägt der Käufer die Kosten des Portos.
1x Ork Streitmachtbox - (es fehlen leider zwei Biker Bases ansonsten unbehandelt) 60? verkauft
42x BR Orkboyz - teilweise Grundiert und bemalt (2 Boys mit schweren Waffen) 25 ?
1x lädierter Pikk up - gebaut, es fehlen ein paar Teile 13? verkauft
1x Buggy - zum Teil gebaut aber unbehandelt 18?
2x BR Bosse - einer gebaut und teilweise bemalt der Andere im Gussrahmen 5 ?
4x alte Killabots aus Zinn - unbehandelt 35?
Preise exklusive Porto
Bilder von allen Minis in Post #3
(auf den Bildern fehlende Bases oder Arme gibts natürlich dazu!)
Lg Eichohrkatz
Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von „Eichohrkatz“ ()