PM's

Genau , Personal Messages .
    Ich schreiben diesen Threat um die Festler um zweierlei Dinge zu bitten :
    1)Checkt regelmäßig eure PM Box . Bzw. schaut eben tägl. oder alle 2 Tage rein .
    2) Löscht veraltete und Unwichte PM's mit die Inbox nicht immer voll ist .

Herzlichen Dank :)

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    aerm...

1.) PM heisst Private Message und nicht Personal ^_-
    2.) blah ?!...
    3.) werd ich nicht jeden oder jeden 2. tag hier reinschaun, nur damit ich die PM's check...
    wenns was wichtiges gibt, dann soll mich derjenige anrufen oder eine email schreiben...
    4.) unwichtige PM's.. bloede frage... aber woher willst du wissen, was fuer die betreffende person wichtig ist, und was nicht !?...
    5.) Inbox immer voll... als wenn das bei irgend jemandem wirklich zutreffen wuerde, dass sie das immer ist...
    6.) versteh ich den Sinn des Threads nicht ganz...
    bis auf StonedSpooky's Post, dass maximal 35 Nachrichten gespeichert werden koennen (egal ob in- oder out-box, oder pers. folder) gibt der thread irgendwie nichts her...

mfG
    @satyricon

nur nicht so negativ :D

Ich galube ich weiß schon worauf dieser Thread abziehlt.. ich glaube nett wollte die Leute dazu animieren, des öfteren, oder zumindest ab und zu mal in ihre PM´s zu schaun und dann selbst zu entscheiden welche der nicht mehr aktuellen sie löschen können... da es vielleicht ein Problem ist wenn man dem betreffenden keine PM mehr schicken kann, da dessen Postfach voll ist...
    das heißt einfach, dass nicht jeder jeden Tag nachsehen soll, sondern je nach Frequenz der eingehenden PM´s muss ich halt von Zeit zu Zeit reinsehen und gegebenenfalls was löschen....
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    @SatYricon :
    Ich meinte das nicht so wörtlich nur kommt es ab und an vor , dass ich lang keine Antwort bekomm , nur weil die Leute eben nie in die Inbox schaun . Oder manchmal, (jetzt eh nimma so) kommt eben die Nachricht , dass die Box des Users voll ist . Ausserdem kenn ich viele nur per Forum unbd nicht per Phone oder Mail (falls die nicht im Profil steht )

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin