Netz basteln?

      Netz basteln?

      Hat jemand eine Idee woraus ich ein Netz basteln könnte?
      Ich meine jetzt kein Tarnetzt oder ähnliches sondern es soll ein "Wurf-Netz" für einen Gladiator im 28mm Maßstab werden.
      Ich hab zuerst an grobes Gewebe oder Fliegenetze gedacht, nur bin ich mir nicht sicher ob man das dauerhaft gut in Form bringen kann.
      Gibts vielleicht so engmaschige Drahtgitter, oder Kunststoffnetze die man verformen kann und die diese dann halten?
      Bin für jede Hilfe dankbar! :)

      RE: Netz basteln?

      Da hab ich mal was ähnliches gahabt ich hab dann ein Grobes Leinen genommen und noch ein paar Fäden entfernt dann in einen Kleber getaucht und trocknen lassen in der gewünschten Position
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)


      "Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI
      Hm, an grobes Leinen bzw. Verband mit Leim hab ich auch schon gedacht. Das kenne ich als Methode um größere Tarnnetze für Fahrzeuge zu baseln. Ich frag mich halt, ob das dann als Netz an einer Miniatur auch noch erkennbar ist bzw. gut aussschaut. Einen Versuch ist es wohl wert. Danke! :)
      Willst du das er es locker über dem Arm trägt oder das er es gerade wirft?

      Bei beidem würde ich zu Fliegengitter aus Kunststoff tendieren.

      Ich denke mal mit VORSICHTIGER Wärmebehandlung kannst du das in Form bringen. beim erkalten bleibt dann die Form.

      BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

      8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

      X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

      Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

      Meine Truppen

      Suche/Biete