Angeschlossene Transportfahrzeuge - Frage 26. Juli 2011, 06:38 Darf ich zb einen Landraider für Termis kaufen, zu Beginn des Spiels aber zb Khorne Berserker drin starten lassen weil die Termis schocken? lg Warmachine: Khador Malifaux: Resurrectionists
26. Juli 2011, 07:07 ne - davor, daneben oder dahinter aufstellen und in deiner ersten runde einsteigen. ------------------------------------------------ Inquisition - Grey Knights Chaos Space Marines - Black Legion ------------------------------------------------
26. Juli 2011, 07:10 bitte um bestätigung von leuten die sich auskennen Warmachine: Khador Malifaux: Resurrectionists
26. Juli 2011, 08:35 bestätige GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
26. Juli 2011, 08:37 ja ist leider so - deshalb bleibt bei dieser Variante auch immer ein fader beigeschmack
26. Juli 2011, 11:19 Original von Kouran bitte um bestätigung von leuten die sich auskennen ------------------------------------------------ Inquisition - Grey Knights Chaos Space Marines - Black Legion ------------------------------------------------